Hilfe Übelkeit Schwindel Angst zu brechen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist auf jedenfall "Panik" ich würde es mehr aufregung nennen, mach es dir gemühtlich schalte den Fernseher ein trinke einen Kakao oder ein Tee und Relaxe einfach. Wird schon alles gut gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich eher nach Panik an.Versuche dich erst mal zu beruhigen und trink wenn es geht ein Glas Wasser.Versuche dich dann abzulenken indem du an etwas schönes denkst und wenn noch eine Person bei dir ist mit der drüber zu reden.Irgendwann wirst du schon von allein einschlafen.Wenn es morgen allerdings nicht besser ist könnte es auch sein dass du krank bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hmmsm
28.12.2015, 01:10

Ich weiß nicht es fühlt sich sehr real an und mir ist übertrieben schwindelig

0
Kommentar von Hmmsm
28.12.2015, 01:22

Dankeschön ich probiere es mal hoffentlich ist es nur wieder mein Kreislauf

0

Evt. Ist dir wegen der Panik etwas übel. Aber wenn du schon in 6 Stunden fliegst, solltest du dringend schlafen gehen, da du wie ich denke spätestens in 4 1/2 Stunden wieder aufstehen musst :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hmmsm
28.12.2015, 01:05

Bin gerade nochmal raus gegangen dachte frische Luft hilft aber ich habe immer noch Angst gleich brechen  zu müssen weil mir so verdammt übel ist ... Was wenn ich Magen Darm have ?

0

Was möchtest Du wissen?