HILFE! TWITTER ACCOUNT GEHACKT! KOMME NICHT MEHR REIN

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aus Fehlern lernt man, ich bin mir beinahe absolut sicher das er nicht gehackt wurde, sondern du einfach unvorsichtig mit deinen Daten umgegangen bist.

Weiß nicht wies bei Twitter ist aber schreib den Support an und lass ihn sperren, normalerweise müsstest du ne Sicherheitsfrage für solche Fälle angegeben haben o.Ä.

Kann ich ebenfalls hacken und ja wie ?

klar, ganz einfach sogar: mach dein abitur, studier informatik, besorg dir alle nötigen bücher, lies sie und übe ca. 5 jahre das gelesene und dann solltest du ausreichend hacken können um den account zurückzubekommen..

FastCraft 05.07.2013, 19:02

Oder ein Downloaded sich ein Bruteforce für Vol lidioten und lässt es 1000 Jahre durchlaufen :)

0

Meine güte... Warum stellen Sich Leute hacken immer so einfach vor? Wie willst du das den hacken, ein Hacker wird wissen wie er sich gegen andere Hacker schützt :P

Aber ok: Informatik studieren klappt sicherlich.

Was möchtest Du wissen?