HILFE! TUNNEL STECKT FEST!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zum Piercer :D
Der wird dir helfen und auch besseren Ersteinsatz geben :D
Double Flared tunnel sind für  direkt nach dem Dehnen tragen ungeeignet

Du wolltest zu schnell zu viel.

Da kann jetzt nur ein Arzt helfen.

Arzt denn ohne starke Schmerzen würdest du es selber nicht rauskriegen

Arzt wenn es net von allein geht