HILFE TUNESIEN TELEFON PREISE!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo .ganz einfach .gehst du zum irgend eine internet cafee und kauf dir ne SIM carte von ORTEL .ich glaube kostet 10 euro komplett ,davon hast 7 euro start gut haben .und dann kannst immer aufladen für 15 euro von E-plus .kostet dann nach tunesien wenn anroufst 19 cent auf festnetz und 25 cent auf händy .L.g hoffe dass ich dich geholfen habe

1,99 Euro pro Minute von Deutschland auf eine ausländische Rufnummer.

Woher ich das weiß:Hobby – Die Nummer "1" bei GF in dieser Rubrik

was ist wenn man im hotel its und wlan hat per whartsapp nachrichten schreib bzw tefonate fürt kostet das was ?

0

Frag doch einfach mal bei "ay yildiz" nach. Email, Telefon, Persönlich, Fax.... gibt viele Möglichkeiten, DIE werden es nämlich am besten wissen.

koennt ihr euch kein skype aufs haendy laden ????

dann ist es gratis