Hilfe! Türverkleidung im Auto schimmelt!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du immer noch Feuchtigkeit in deinem Auto?

Wenn ja kann ich dir nur empfehlen einen Luftentfeuchter. Den gibt es in zb. in jedem Baumarkt. Normalerweise wird er bei Wohnmobilen eingesetzt aber mir hat er auch schon sehr geholfen.

Was den Schimmel betrifft kann ich dir nicht wirklich einen Rat geben. Aber die Stellen an denen du rankommst mit Essig putzen.

mhm, so einen luftentfeuchter hatte ich schonmal drin. nach ner weile hatte ic aber keine feuchtigkeit mehr im auto. aber wär mal ne maßnahme den wieder reinzutun.

0