Hilfe! Türkische Liebessprüche?

3 Antworten

Hier mal ein paar Anregungen:

Ich gehöre dir, nur dir! = Seninim, tek senin!
Ich liebe dich wirklich unglaublich. = Seni gerçekten inanılmaz seviyorum.
Du bist der Sinn meines Lebens. = Sen benim hayatımın anlamısın.
Ich liebe dein Lächeln, deine Augen, deine Stimme. =
Gülüşüne, gözlerine, sesine aşığım.
Wie sehr ich dich liebe, kann ich gar nicht beschreiben. = Ne kadar sevdiğimi anlatamam sana.

Vielen Dank :)

0
@agap1

Gerne!
Weil du dich so gefreut hast, bekommst du noch einen:

Du bringst Glück und Wärme in mein Herz. = Sen kalbime mutluluk ve ışık dolduruyorsun.

0

'Du passt zu mir, wie Sucuk in einem Fladenbrot.

Heißt so viel wie: Ein perfektes Paar! :'(

Haha ._.

1
@agap1

Ich kann kaum türkisch sorry ._. Findest du nichts bei der Google suche? Sowas wie 'Top 10 türkische Liebessprüche' gibts doch bestimmt? :o

0
@GuroMe

Doch doch, aber die bei Google habe ich schon 1837 mal gelesen und das ist immer das selbe ._. Trotzdem danke! :)

1

Was möchtest Du wissen?