HILFE! TROJANISCHES PFERD TR/Rootkit.Gen3!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo.Also wenn du Daemon Tools Toolbar installiert hast dan deinstallieren, Adobe Acrobat Reader Aktualisieren, Avast! installieren und erneut einen Scan durchführen. Avast! löscht das von ganz allein, dann ist es auch weg.Und Anti Vir Deinstallieren.Aber erst das avast Free Antivirus Installieren.Link zu Avast Download.http://www.chip.de/downloads/avast-Free-Antivirus_13010163.html

Wichtig: Zum aktuellen Zeitpunkt war die angegebene URL und deren verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten. Ich habe keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung der URL und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten die zu einem späteren Zeitpunkt verändert wurden.

Erst mal ein ordentliches Antivirenprogramm mit Firewall besorgen.

Zum Beispiel Kaspersky Internet Security 2011.

Dann den Rechner desinfizieren lassen und Dich von solch kostenlosem Antivirenschrott (Antivir) trennen (taugt nichts, wie Du siehst).

Dann erst den Rechner (Deine Festplatte) professionell desinfizieren lassen, das geht nur mit einem anderen (sauberen) Rechner.

Solange Dein Windows läuft, ist eine Desinfektion nicht möglich.

Avatara 05.10.2010, 18:20

Hallo.Avast hält mit Kaspersky Antivirus Modul locker mit -:).Comodo Internetsecurity ist ebenfals Kostenlos und hält mit Kaspersky mit.

0

Was möchtest Du wissen?