HILFE! Trojaner-Virus auf meine Handy!

...komplette Frage anzeigen Anzeige einen Virus - (Handy, Fake, Datenverlust)

4 Antworten

Lade Dir sicher heits halber die App AVG runter (kostenfrei) und wende sie nach Ende der Installation sofort an. Dazu dann noch CleanMaster.

Lest Ihr eigentlich alle keine Nachrichten? Seit Monaten wird davor gewarnt, dass die Trojaner-Bastler vermehrt Smartphones und Tablets befallen...

wenn dein handy anfängt zu spinnen dan ist das schon möglich kann man so einfahc nicht sagen am besten du lässt des handy neu installieren nihct das jemand deine ganzen daten abfängt dan hast verkakt

BubbleMomo 18.02.2014, 15:40

Also ich kenn mich mit handytechnik nich so aus .. Was passiert alles wenn ich mein handy neu installier und wie macht man sowas?

0
DepartDemon 18.02.2014, 15:45
@BubbleMomo

also am besten nen kumpel geben und das handy neu installieren wenn nicht dan schau ob du noch die rechnung hast von dem handy und sag das du des neuinstalliert bekommen haben willst weil du wahrscheinlich ein trojaner im handy hast und dein daten ausspioniert werden

0
Helper220791 18.02.2014, 15:47
@BubbleMomo

Such nach GOogle ANDROID VERSION XXX(SIEHE EINSTELLUNGEN) Wiederherstellung / Neu aufsetzen.

0
BubbleMomo 18.02.2014, 16:47

Eine Frage.. mein Handy auf den werkzustand zurücksetzen, ist das das gleiche wie neu installieren??

0

Das ist nichts... bloß Scam. Du kannst es ruhig vergessen.

BubbleMomo 18.02.2014, 16:12

Hmm.. hoff ich doch.. danke

0

Haha... Ein toller Fake... Schlechte Übersetzung im zweiten Absatz :D

BubbleMomo 18.02.2014, 15:45

Also bräuchte ich mir deiner Meinung nach keine Sorgen machen?

0

Was möchtest Du wissen?