hilfe..trockene lippen vor date^^

10 Antworten

Mach ein bisschen peeling gel drauf, wenn du das nicht hast ganz bisschen salz und etwas rubbeln, dann machst du honig drauf und lässt es 10 min einwirken, aber nicht abschlecken :-), danach wegmachen oder wegschlecken und einen kleinen tropfen öl drauf machen und so lassen.

Quark mit etwas Öl mischen und drauf tun. Vor dem kompletten trocknen wieder abwaschen und ggf. neu machen. Bevor du los gehst Labello!

geht auch was andres als quark?

0
@NewYork111

Tut mir Leid - zu spät gesehen. Es gehen eigentlich alle Milchprodukte, da sie einen hohen Feuchtigkeitsgehalt haben und die Haut geschmeidig machen (z.B. Milchbad), es ginge auch Schmand, Joghurt, etc. Falls du nichts davon im Haus hast kann ich mich nayla anschließen: Honig funktioniert auch ganz gut und kann, sofern nicht zu dick aufgetragen sogar auf den Lippen bleiben und gibt einen schönen Glanz. Dabei empfiehlt sich ein klarer Honig, also nicht den undurchsichtigen, kristallisierten.

0
@morri9an

danke :) habe schonmal gehört das Zinktabletten helfen, kann das stimmen?

0

honig,aber nicht zu lange lass es so 10,15 min einwirken dan kannst du ihn abmachen oder sbschlecken xD und nimm ein labello mit nur für den fall,helfen zwar nicht am besten ,musst immer mal nachschmieren aber für ne kurze zeit hilfts^^

Was möchtest Du wissen?