Hilfe?!?! Treiber weg?

...komplette Frage anzeigen  - (Computer, PC, Windows 7)

5 Antworten

dir fehlen auch noch sonstige Treiber......

für den PC findest diese beim Hersteller deines Mainboards oder bei den Hardwareherstellern

für einen Lappi beim Lappi Hersteller zum Downloaden

derjunge3000 18.07.2017, 17:07

Es ist ein PC, wie finde ich Heraus wechel Mainboard ich habe?

0
netzy 18.07.2017, 17:09
@derjunge3000

reinschauen ... steht am Board drauf

gibt auch Tools zum auslesen, müßtest aber auch erst wo downloaden......

0
derjunge3000 18.07.2017, 17:35

ok danke, hab's jetzt geschafft. Schau jetzt Mal weiter, die wichtigsten Treiber hab ich jetzt denke ich wieder.

1

Moin derjunge3000,

wenn Du einen Laptop hast, dann gehst Du auf die Herstellerseite und findest dort den passenden Netzwerktreiber für dein Modell. Bei einem Desktop-PC gehst Du auf die Seite des Mainboardherstellers und suchst dort nach deinem Modell.

Den Treiber müsstest Du dann logischerweise über ein anderes Gerät herunterladen. Übertragen kannst Du diesen ja beispielsweise einfach über einen USB-Stick. Wenn Du kein zweites Gerät hast, dann kannst Du den Treiber notfalls auch über dein Handy herunterladen und dann auf dein Gerät ziehen.

Gruß
Lukas

derjunge3000 18.07.2017, 17:36

ok danke, hab's jetzt Gott sei Dank über den Namen des Mainboards geschafft.

1

Du brauchst einen zweiten PC oder Laptop (zum downloaden) und einen USB-Stick (zum übertragen der Treiber auf den PC).

Falls es ein gekaufter Komplett-PC ist, dann unter Angabe der Modellnummer beim Hersteller, alle Treiber herunterladen (Chipsatz, LAN, W-LAN, Audio, Grafik bzw VGA usw.) auf dem Zweit-PC oder Laptop

Das heruntergeladene auf USB-Stick übertragen.

Den USB-Stick in den PC ohne Internet einstecken und die Treiber installieren.

Danach sollte es wieder funktionieren.

ich schätze das ist ein Laptop?

Dann gehst du auf die Herstellerseite,  lädst dir die Treiber für deinen Schleppi und installierst sie

Na wie wohl? Du installierst die W-lan Treiber neu? ;)

derjunge3000 18.07.2017, 17:08

Wie ohne Internet Treiber? Der findet nix.

0
Jurow 18.07.2017, 17:13
@derjunge3000

Du nimmst einen anderen PC und lädst den dort runter und machst ihn dann auf einen USB Stick oder du suchst mit Lan Kabel drin.

0

Was möchtest Du wissen?