HILFE! Treiber installiert und wieder deinstalliert, nun fährt der Rechner nichtmehr hoch?!

2 Antworten

versuch eine Wiederherstellung (beim Booten F8 drücken). hilft das nicht, dann bleibt nur eine Reparaturinstallation mit Hilfe der XP-CD

Deinstalliere den Treiber im Gerätemanager -> Rechsklick @ Arbeitsplatz -> eigenschaften -> Hardware (Tab)

ggf. Sysinternals Autoruns nutzen gegen unerwünschte autostarts

Realtek HD audio manager wird nicht installiert

Hi. Ich habe einen neuen PC, WIN 7, 64 Bit, 8GB ram, 3 GHZ. Wollte meine Kopfhörer vorne am PC anstecken, weil die zu kurz sind um hinten anzustecken. nur leider kommt da kein Ton. nun gut, wollte Realtek HD audio manager installieren aber das klappt nicht. da passiert nichts. es installiert alles normal aber nichts ändert sich. hab dann die treiber für High Definition Audio deinstalliert und probiert dann Realtek zu installieren. Nach Neustart des PC's installiert er aber wieder High Definition Audio.....was mach ich da falsch?

Danke!

...zur Frage

Kein Sound Manager nach Windows Update mehr?

Nach endlosem Hin und Her De- und Installieren von Realtek High Definition Audio Driver kann ich den Sound Manager nicht öffnen. Unter Programme finde ich Realtek aber den Sound Manager kann ich nicht öffnen. Gesucht ist der Sound Manager auf dem Bild

...zur Frage

Wie installiert man den Realtek HD Audio-Manager?

Ich bekomme es einfach nicht installiert :c Mein Betriebssystem ist Windows 10

...zur Frage

Realtek HD Audio dumpfer Klang?

Folgendes Problem: Ich habe heute auf meinem Laptop (Asus A93S) Windows 10 installiert, dabei wurde anscheinend auch mein Realtek HD Audio Treiber aktualisiert und seitdem habe ich einen sehr dumpfen Sound, ich habe bereits im Geräte-Manager die vorherige Treiberversion ausprobiert, das Problem ist jedoch weiterhin vorhanden, ebenfalls habe ich im Realtek HD Audio Manager nachgesehen ob irgendwelche Soundeffekte oder Equalizer eingestellt sind, was ebenfalls nicht der Fall war.

Bin leider echt ratlos was ich noch probieren könnte

...zur Frage

Sound Blaster X H5 /// Warum kein Sound von Hinten in Games?

Ich habe mir ein neues Headset gekauft. Jetzt habe ich ein Problem und zwar erkennen spiele und auch der Realtek HD Audio-Manager Sounds von hinten und vorne mittig nicht. Treiber sind Installiert. Ich weiss nicht wie ich das Fixen kann.

Danke im vorraus.

...zur Frage

Realtek HD Audio Manager wo kann man es öffnen?

Hallo, ich habe heute den realtek hd audio manager installiert und es funktioniert auch alles und windows erkennt es auch ganz normal, ich weiß nur nicht wo man das programm öffnen kann also so wie hier http://pics.computerbase.de/2/6/3/6/4/6_m.png ich hoffe das ihr mir helfen könnt !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?