Hilfe treffen aber eine Freundin will mit?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich würde einfach sagen: "Bitte sei mir nicht böse, aber ich würde mich lieber mit dir allein treffen."

Sie hat ja schließlich gefragt, ob es okay ist. Dann muss sie auch mit einer Negativ-Antwort rechnen.

Und du zeigst ihr, dass du gern mit ihr allein Zeit verbringen willst, was ja nichts Negatives ist - im Gegenteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du sie im Internet kennengelernt? Dann will sie ihre Freundin zur Sicherheit dabei haben, und zwar nur zum ersten Treffen. Vielleicht kannst du ihr ja sagen, dass es ok ist, wenn sie kurz mit dabei ist, aber es schöner wäre, wenn sie dann geht und ihr noch Zeit für euch allein habt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beats1177
28.06.2016, 12:03

Ich hab sie im reallife angesprochen und ihre Nummer gefragt, 😅

0

Ich würde das akzeptieren. Reine vorsichtsmassnahme, vielleicht bringtst du noch einen kumpel mit. Beim nächsten treffen wärs dann aber schon alleine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das ist so eine rhetorische Frage, die man besser nicht verneint. Ist doch nicht schlimm, wenn eine Freundin dabei ist. Kann sein, dass Sie selber jemand dabei hätte um sich sicherer (im weitesten Sinn) zu fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es das erste Treffen? Dann traut sie sich nur mit Freundin. Ich würde es akzeptieren und beim nächsten Mal sagen, dass du sie gern allein treffen würdest.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht schonend - sag es direkt, dass Du mit ihr allein sein möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich möchte mich aber gerne mit dir alleine treffen, wäre das auch ok?"

(Sie möchte ihre Freundin nur zur Sicherheit dabei haben ;D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beats1177
28.06.2016, 12:01

Danke hab das jetzt abgeschickt, danke ;)

1

Sag ihr, dass du an ihr interessiert bist, nicht an ihrer Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich würde es besser finden, wenn wir uns nur zu zweit treffen könnten. :)"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst trotzdem hingehen!
Das ist bei denen so. Das ist ein gutes Zeichen, sie will am ende des Tages wissen was ihre beste Freundin von dir denkt. Ich hab das erste mal wo mir (genau) das gleiche Passiert ist auch gesagt das ich sie alleine sehen will und das war ein großer Fehler haha.

Also trau dich und geh mit denen weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?