Hilfe!treffe mich mit nem mädchen

9 Antworten

Also ich denke du solltest da heute Mal ganz entspannt hin gehen und abwarten, was passiert. Ich denke, dass ihr euch erstmal näher kennen lernen solltet, bevor du davon sprechen kannst, das du verliebt bist. Ich denke, dass ihr "Lieb dich" freundschaftlich gemeint ist, da ihr euch ja noch nicht gut kennt. Mach dir heute einen schönen Tag und sei so, wie du bist- das wird schon. Vielleicht verliebt ihr euch ja dann wirklich ineinander, wenn ihr euch näher kennt. Viel Glück!

also ich würde es erstmal doof finden wenn sie auch noch ne freundin mit bringt versuch doch erstmal die freundin los zu werden sonst kann es passieren das du sozusagen das 5 rad am wagen bist

jo da haste recht aber ich weiß nicht wie ich ihr das sagen soll...:P

0

Schaukel die ganze Situation nicht innerlich auf, mach dir keinen allzu großen Kopf darüber und geh mit nem Freund zu dem Treffen, aber verstell dich nicht, sei einfach du selbst, dann klappt das schon ;-)

Was tun gegen starke Nervosität gegenüber Mädchen?

Was kann ich gegen meine Nervosität machen? Ich treffe mich mit einen Mädchen das mir auch sehr gefällt und wir schreiben und telefonieren auch immer und wollen uns deswegen noch besser kennenlernen.. Aber mein Problem ist, bei einem Treffen bin ich sowas von nervös, mein Herz schlägt so schnell und am liebsten würde ich das Treffen sogar Absagen weil ich einfach zu stark nervös bin und ich weiß das man bei sowas immer leicht nervös wird, aber bei mir ist das ehrlich nicht mehr normal!.. Ich muss da irgendetwas gegen tun! Ich verstelle mich so einfach komplett und das geht so nicht mehr! Ich merke ich beim treffen komplett anders weil ich einfach so stark angespannt bin und es nicht schaffe locker zu bleiben.. Gibt es da nicht irgendetwas was ich dagegen machen kann?.. Diese Nervosität kann mir alles kaputt machen..

...zur Frage

Ich will meine Freundin nicht betrügen, was kann ich tun?

Hi es ist so, ich bin ja schon 3 Wochen zusammen mit meiner Freundin und im Nov. Treffen wir uns zum ersten Mal (Fernbeziehung) und ich treffe mich jetzt auch bald mit jemanden (22) ein junger Mann und mit dem geh ich was trinken und dann mache ich mit ihm bisschen rum also S e x und so, ich steh halt auf Mädchen und Jungs und was könnte ich tun, wenn ich es ihr sage, wird sie sicher Schluss machen ? Lg Andreas~17

...zur Frage

bin nervös was tun treffe mich mit einem Mädchen zum ersten mal?

...zur Frage

Sie fragt ob sie ne freundin mitnehmen kann...

Hallo, am Samstag treffe ich mich zum 2. mal mit dem mädchen meiner träume :P eben hat sie mich aber per sms gefragt, ob sie ne freundin mitnehmen kann...hatte eig. überlegt mit ihr iwo spazieren zu gehen, und zu dritt find ich iwie nicht so toll ^^ wir sind aber nicht zusammen, find sie nur gut...zu dritt werd ich aber kaum irgendwelche andeutungen machen können oder sonstiges, bin nämlich recht schüchtern :D also was soll ich schreiben?

...zur Frage

Sie schreibt mir nicht mehr nachdem sie herausgefunden hat, dass ich Sie liebe?

Ich liebe ein Mädchen, und zwar sehr und auch sehr wahr. Nachdem sie mich gefriendzoned hat, kommt es jetzt noch schlimmer; Sie hat mich um flirttipps gefragt und zwar habe sie einen "Schwarm", den sie bald treffe. Ich, der doch so jemand wie ein "Bruder" sei (autsch), könne ihr sicher ein paar Tipps zu Gesprächsthemen usw geben... Weil ich sie wirklich liebe und nicht will dass sie unglücklich ist, habe ich mir nichts von Schmerz anmerken lassen und ihr auch brav ein paar ernstgemeinte Tipps gegeben. Leider hat sie jetzt irgendwie durch eine Kollegin (bit**!!!) erfahren, was ich für sie fühle. Seither habe ich sie nicht mehr getroffen und sie hat mir nicht auf sms geantwortet (nutzloser tipp von kollege; sie habe wegen mir geweint😳). WAS SOLL ICH TUN??? Bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?