Hilfe!treffe mich mit nem mädchen

9 Antworten

Also ich denke du solltest da heute Mal ganz entspannt hin gehen und abwarten, was passiert. Ich denke, dass ihr euch erstmal näher kennen lernen solltet, bevor du davon sprechen kannst, das du verliebt bist. Ich denke, dass ihr "Lieb dich" freundschaftlich gemeint ist, da ihr euch ja noch nicht gut kennt. Mach dir heute einen schönen Tag und sei so, wie du bist- das wird schon. Vielleicht verliebt ihr euch ja dann wirklich ineinander, wenn ihr euch näher kennt. Viel Glück!

also ich würde es erstmal doof finden wenn sie auch noch ne freundin mit bringt versuch doch erstmal die freundin los zu werden sonst kann es passieren das du sozusagen das 5 rad am wagen bist

1

jo da haste recht aber ich weiß nicht wie ich ihr das sagen soll...:P

0

Wenn sie ihr Freundin mitnimmt, nimm du auch einen Freund mit. Dann ist das Gleichgewicht wieder hergestellt, denn sonst wirst du nur von der Freundin die ganze Zeit begutachtet. So wird die Sache ein wenig lockerer. Bleib locker - das wird schon. Viel Glück. :-)

soll ich ihr meine liebe morgen gestehen?

ich treffe mich morgen wahrscheinlich mit dem Mädchen, dass ich liebe, und da ich denke, dass sie mich auch liebt weiß ich nicht ob ich trotzdem etwas warten soll bis ich ihr meine liebe gestehe, denn ich habe angst, dass sie dann denkt, dass ich mit freundschaftlich mit ihr treffe und sie dann die Hoffnung auf gibt.

Und ja ich weiß man sollte es situationsabhängig machen aber ich kann ja versuchen es in die Wege zu leiten

Mfg James9876

...zur Frage

Was tun gegen starke Nervosität gegenüber Mädchen?

Was kann ich gegen meine Nervosität machen? Ich treffe mich mit einen Mädchen das mir auch sehr gefällt und wir schreiben und telefonieren auch immer und wollen uns deswegen noch besser kennenlernen.. Aber mein Problem ist, bei einem Treffen bin ich sowas von nervös, mein Herz schlägt so schnell und am liebsten würde ich das Treffen sogar Absagen weil ich einfach zu stark nervös bin und ich weiß das man bei sowas immer leicht nervös wird, aber bei mir ist das ehrlich nicht mehr normal!.. Ich muss da irgendetwas gegen tun! Ich verstelle mich so einfach komplett und das geht so nicht mehr! Ich merke ich beim treffen komplett anders weil ich einfach so stark angespannt bin und es nicht schaffe locker zu bleiben.. Gibt es da nicht irgendetwas was ich dagegen machen kann?.. Diese Nervosität kann mir alles kaputt machen..

...zur Frage

Ich will meine Freundin nicht betrügen, was kann ich tun?

Hi es ist so, ich bin ja schon 3 Wochen zusammen mit meiner Freundin und im Nov. Treffen wir uns zum ersten Mal (Fernbeziehung) und ich treffe mich jetzt auch bald mit jemanden (22) ein junger Mann und mit dem geh ich was trinken und dann mache ich mit ihm bisschen rum also S e x und so, ich steh halt auf Mädchen und Jungs und was könnte ich tun, wenn ich es ihr sage, wird sie sicher Schluss machen ? Lg Andreas~17

...zur Frage

bin nervös was tun treffe mich mit einem Mädchen zum ersten mal?

...zur Frage

Sie fragt ob sie ne freundin mitnehmen kann...

Hallo, am Samstag treffe ich mich zum 2. mal mit dem mädchen meiner träume :P eben hat sie mich aber per sms gefragt, ob sie ne freundin mitnehmen kann...hatte eig. überlegt mit ihr iwo spazieren zu gehen, und zu dritt find ich iwie nicht so toll ^^ wir sind aber nicht zusammen, find sie nur gut...zu dritt werd ich aber kaum irgendwelche andeutungen machen können oder sonstiges, bin nämlich recht schüchtern :D also was soll ich schreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?