HILFE! TRAUM OHNE SCHLAF

4 Antworten

Zeige Deinen Eltern diese Frage. Und: Du solltest den Neurologen wechseln, Dir fehlt dort das Vertrauen.

Aber wie kann ich jetzt wieder schlafen ich habe angst wieder das zu träumen

0

Traum!!!!!! Aber irgendwas beschäftigt dich sehr. Neurologe? Eine Erkrankung,die er bei dir behandelt oder ist er dir grundsätzlich unsympathisch? Hat er dir etwas gesagt,was dir Angst macht?

Ich habe bei ihm ein Termin in 1Woche da will er mich noch mal untersuchen !

0

les was, hoer Musik, lenk dich irgendwie ab. irgendwann pennst du sowieso ein ...

Zweimaliger Traum vom Flugzeugabsturz! Vorwarnung oder Albtraum?

Letzte Woche habe ich in einer Nacht zweimal von einem Flugzeugabsturz geträumt! Dieser war total echt und jetzt hab ich richtig Angst, denn nächste Woche fliegen wir in den Urlaub! Will mein Traum mich vorwarnen oder habe ich von meinen Ängsten geträumt?

Ich hab die Nacht davor etwa geträumt, dass wahr war und ich zuvor nicht darüber Bescheid wusste!

Was denkt ihr kann ich sorgenlos einsteigen oder darf ich mir Gedanken machen?

Danke!

...zur Frage

Sterben im Traum - Realität?

Ich habe nun schon einige Sachen über das Sterben im Traum gelesen, jedoch bin ich daraus nicht 100%ig schlau geworden.

Die meisten Leute sterben im Traum durch Gewalt o.Ä, jedoch ist es bei mir (bis jetzt habe ich im Internet nur einen ähnlichen beitrag gefundne) ein Gefühl des wegdriftrens. Mir wird ganz warm und es fühlt sich an, als ob jemand langsam das Licht abdimmt. Ich versuche noch nach Hilfe zu rufen, aber es kommt kein Ton raus.

Wie bei den anderen Wache ich im letzten Moment auf.

Genau das gleiche habe ich etwa 4-5 mal geträumt. Das letzte mal ist etwa ein paar Monate her.

Ist es wirklich 100%ig ein Traum, oder drifte ich tatsächlich ab?

Ich habe momentan wirklich etwas Angst um den Tod, war diesbezüglich auch beim Arzt, der mir aber einen guten Gesundheitszustand bestätigte. Nun habe ich gestern an den Traum gedacht und bin wieder sehr unruhig.

mfg

...zur Frage

koran und verfolgung im traum?

hallo zs, und zwar habe ich heute nacht einen traum gehabt der mir angst macht und zwar habe ich zuerst geträumt das ich verfolgt wurde mit einem messer dann wollte man mich überfahren also alles um mich umzubringenn! von einem verwandten! daraufhin habe ich von einem baby geträumt ca 3 monate alt .. sie konnte den koran hat ihn vorgetragen und dabei war sie sehr verkrampft und hat sich sehr schwer getan dabei noch ein wenig geweint.. sie hat die namen unserer familienmitglieder genannt also von einigen nur von uns geschwistern (7 sind wir) .. was kann das bedeuten .. ich hab angst!!

...zur Frage

was bedeutet es wenn ein junge träumt das er dich küsst

mein abf hat geträumt das er mich küsst und mit mia schläft und das er es im traum geil findet und jetzt hab ich angst das er was von mia will

...zur Frage

Gruseliger Mann im Traum und in Echt :(

Hey Leute ich brauche Hilfe. Vor einigen Wochen hatte ich einen Traum, das ein unheimlicher Mann den ich noch nie gesehen habe mich die ganze zeit verfolgt, mit voller Absicht, er sieht total gruselig aus weil er so böse guckt. Diesen habe ich jetzt immer öfter. Jetzt vor ein paar Tagen hab ich diesen Mann auch in echt gesehen. Was hat das für eine Bedeutung? Das macht mir echt Angst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?