hilfe traue mich nicht meinen bart weg zu rasieren..was tun?

15 Antworten

Hey, rasieren ist das normalste der Welt und Millionen Männer tun es tagtäglich, ohne ausgelacht zu werden. Daher gibt es bei Dir auch keinen Grund, warum Du ausgelacht werden solltest, und wenn sie es doch tun, ist das deren Problem und zeugt von Unreife und hat mit Dir nichts zu tun; daher gilt: mach's einfach.

Hi, mach einfach das, was dir zusagt. Man kann es den anderen nie recht machen. Darauf sollst du dich gar nicht einlassen. Das mit dem Bart ist natürlich eine wichtige Sache, aber ich denke, dass die Nachbarn in ihrem Leben auch noch andere wichtige Dinge haben, die sie beschäftigen. Also, nur Mut ;) LG Korinna

Wieso sollte dich jemand auslachen? Wenn du dich unwohl fühlst rasier dein Bart. Die Meinung anderer Leute ist doch egal. Das ist eine normale Männersache! Lg

Du solltest das machen, was -du- willst. Wenn du dich im Spiegel anschaust, und dir sagen kannst: "Das gefällt mir." - Dann lass den Bart stehen.

Rasier den Bart ab, denn in erster Linie ist es wichtig, dass du dich in deiner Haut wohlfühlst. Außerdem rasieren sich viele Männer die Bärte ab. Das ist etwas ganz normales. Es wird dich schon keiner deswegen auslachen!

Was möchtest Du wissen?