Hilfe! Trau mich nicht sie zu küssen!

16 Antworten

Küss sie doch auf die Wange. Wenn sie dich empört ansieht und auf ihren Mund deutet, dann nimm den Mut zusammen. Sie wird es irgendwann stören, wenn du es nicht tust, glaub mir !! Du sollst sie ja nicht den ganzen Tag abschlecken oder umarmen, sondern lediglich als Liebesbeweis, gut dosiert und in bestimmten Situationen angebracht, dann funktioniert das auch ganz gut. Notfalls redest du mit ihr darüber, denn Kommunikation ist neben Vertrauen einer der wichtigsten Bestandteile einer harmonischen Beziehung (!)

Viel Glück :-)

Vielleicht fragt sie ja auch mal : warum umarmst du mich so selten? Denn es ist ja das Zeichen, wenn man jemanden liebt, dass man dann besonders seine Nähe sucht und Umarmung ist nun mal eine gute Nähe. Das mit dem Kuss ist nat. schwierig, weil du sich schon so lange damit quälst und mit der Zeit wird das immer schlimmer. Frag sie doch mal, ob sie dich küsst. Dann wird sie es tun und der Bann ist gebrochen. Wenn sie dich nicht küssen will dann stimmt was nicht mit der Freundschaft oder du stellst dir was falsches darunter vor. Gruß Blacky04

Mir geht es genauso nur das ich ein Mädchen bin und ich warte darauf das er es macht weil ich mich nicht traue vielleicht geht es ihr genau so

Was möchtest Du wissen?