Hilfe, trau mich nicht ihn zu fragen, was tun?

2 Antworten

Am besten Funktioniert wenn du einfach so fragst als währ es selbstverständlich: Hey hast du nicht mal Lust ins mit mir ins Kino zu gehen ? Wenn du dabei ein normales Lächeln aufsetzt und ganz locker warst ^^kann dir nichts passieren und man wird sicher ja sagen ^^ Wenn du allerdings rumdruckst und daraus so ein gehemniss machst wirkst du anstrengen dann ist die warscheinlichkeit dass er ja sagt ein minimales geringer ;) Ich wünsche dir viel Erfolg ^^

Versuch ganz gelassen ihn zu fragen, bloß keine Aufregung anmerken lassen.
Allerdings wenn er auch auf dich steht dann wird er es auch nicht schlimm finden wenn du ihn nach einem Date fragst.

Wann sollte mann sie nach einem Date fragen?

Ich habe Freitag Abend auf einer Party ein Mädchen kennengelernt .Wir haben uns super gut verstanden . Haben sogar unsere Nummern ausgetauscht . Schreibe jetzt 2 Tage viel mit einander .

So was meint ihr wie lange sollte mann warte bis man sie nach einem Date fragt?

...zur Frage

Wie kann man einen Jungen zu einem Date einladen?

Hallo erstmal! :) Also es gibt da so einen Jungen den ich halt total süß finde und ich will ihn Mal nach einem Date fragen, weiß aber nicht wie,da ich schüchtern bin,was sowas angeht. Wäre nett,wenn ihr auch so ein paar Erfahrungen mit einbringt! Danke schon mal im Voraus! :)

...zur Frage

Ich will ein Mädchen auf ein Date einladen, weiss aber nicht wie ich sie fragen soll?

Ich habe auf der Arbeit ein hübsches Mädchen kennen gelernt. Ich würde sie gerne auf ein Date einladen. Ich weiss aber nicht wie ich sie fragen soll ? Bin nämlich etwas schüchtern.

...zur Frage

Mutter fragen ob ich mit schwarm treffen darf

Hallo, ich will mich morgen mit einem Schwarm treffen. Und ich muss noch meine Mutter fragen ob ich darf, doch ich trau mich überhaupt nicht, haha. Also ich weiß das sie es mir eh erlauben wird, aber ich weiß einfach nicht wie ich sie darauf ansprechen soll bzw was ich sageb soll. Sie anlügen will ich auch nicht. Habt ihr tipps?

...zur Frage

Nach einem date fragen ohne mit der Tür ins haus zu fallen?

Hey

Ich möchte mein Schwarm nach ein ''date'' fragen aber wie kann ich das so formulieren das ich nicht gleich mit der Tür ins haus falle. Habt ihr eine Idee wie ich sie nach einen treffen fragen kann ohne das es sich so anhört als wäre es ein date.

Lg. Cloe

...zur Frage

Will mich mit ihm treffen, trau mich aber nicht zu fragen!?

Hi also erstmals ich bin 13 und ein Mädchen. Ok jetzt zur frage: Ich kenne da so einen jungen aus der schule, ich habe das Gefühl er steht auf mich und wir schreiben auch hin und wieder seit einem Monat auf Whatsapp. (Ich bin übrigens voll in ihn verliebt) Ich möchte aber nicht nur immer mit ihm schreiben sondern mich mal mit ihm treffen. Ich trau mich AUF JEDENFALL nicht ihn zu fragen, ich warte einfach darauf bis er mich fragt, aber ich will nicht mehr warten. Kann mir jemand weiter helfen?? Wäre echt nett danke! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?