Hilfe Touchpad hängt... Pc Pfeil bewegt sich so zittrig?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi Emma. Grundsätzlich sind die Trackpads bei den MacBooks sehr empfindlich bei Wasser dergestalt das sie, wenn ein Wassertropfen drauf liegt es nicht mehr richtig funktioniert. Aber sonst musst du echt schon eine Menge anstellen das die Dinger einen "Wasserschaden" bekommen. Einfach noch einmal mit etwas Alkohol komplett abwischen und trocken reiben und das MacBook per "Kaltstart" (10 Sekunden auf den Ein / Aus Schalter drücken ) neu starten. Wenn das nicht hilft dann hast du tatsächlich ein Problem. Aber nach dem was du beschreibst wäre das schon sehr ungewöhnlich. Es braucht eine verhältnismäßig grosse Menge Flüssigkeit um das Trackpad eines MacBook zu killen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?