Hilfe. Totes Insekt hinter dem Bildschirm. Wie bekomme ich das weg?

...komplette Frage anzeigen Hier sieht man es noch einmal.  - (PC, Technik, Reparatur)

2 Antworten

Hahahahaha....
Sorry, dumme Sache dat aber trotzdem sau lustig...
Yo... Da musste dat Ding wohl ma zerlegen um an das Panel zu kommen. Da kommste meistens ziemlich easy ran und normalerweise haben die Dinger vor dem eigentlichen Panel (LCD Schirm) noch eine Schutzscheibe sprich du mußt das Panel einfach mal komplett abschrauben und herausnehmen. Sollte das nicht der Fall sein dann is et etwas komplizierter weil dann mußt du et Panel selbst öffnen aber ich mal etz mal nich den Teufel an die Wand...
Wie man deinen bei deinem Lappi am besten an den Bildschirm kommt bzw. wie man dat Ding überhaupt öffnet kannste bei "de.ifixit.com" mal gucken. Solltest du dort nicht fündig werden und auch beim gockeln nix finden dann sag bescheid. Ich kann dir dann schon Anleitung geben damit es klappt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prep3r
24.07.2016, 18:02

Ja ich weiß. Dumm oder :D Hab gelesen, dass man auch einfach Warten kann, bis es getrocknet ist. Werde aber wahrscheinlich nochmal in einer PC Werkstatt vorbeischauen und um Rat fragen. Danke auch für deine Antwort, aber ich Trau mich da selber nicht ran 🙈 Am Ende ist der Ganze Laptop im Argen...

0
Kommentar von EySickMyDuck
24.07.2016, 18:06

All rigt... Lob an deine Vernunft denn die meisten Leute trauen sich oft mehr zu als sie wirklich können und machen somit mehr kaputt als vorher... Mach dat mal, das is jetz keine wirklich aufwendige Sache und kostet bestimmt auch nich die Welt...

0
Kommentar von EySickMyDuck
24.07.2016, 18:06

All right wollt ich schreiben.... ßcheis Handy...

0

Was möchtest Du wissen?