Hilfe toshiba laptop fährt nicht hoch was tun bilder folgen?

 - (Windows, Toshiba)  - (Windows, Toshiba)

1 Antwort

da dein pc ins bios bootet sieht es sehr stark danach aus das du kein betriebssystem mehr instaliert hast 

und was kann ich dagegen machen?

0

ich komm nirgendwo rein wie soll ich das machen?

0
@Son8Goku1

Du brauchst eine Tasche und eventuell ein Auto oder einen Busfahrplan. Pack den Laptop in die Tasche (Vorsicht, dass er nicht runter fällt) und finde heraus, wo der nächste Elektroladen ist. Dann setzt du dich ins Auto/in den Bus und fährst da hin.
Wenn der Markt weniger als 10-20km entfernt ist, kannst du auch das Fahrrad nehmen. Wenn du da bist, gehst du zum Infodesk und erzählst jemandem da dein Problem (einem Mitarbeiter, nicht aus versehen einen Kunden ansprechen!). Der wird dir dann sagen, was es etwa kostet, wenn die das wieder richten.

Viel Erfolg.

0

Habe Schwarzen Bildschirm bei meinem Laptop, HILFE?

Also, ich habe mir vorhin auf meinem Laptop direct x Installiert um ein Update zu machen.(von Microsoft). Dann kam noch eine Nachicht, dass ein Update von win 10 gedowloadet wird und man nicht den Laptop ausmachen soll etc. Später habe ich nochmal bei Windows Settings unter Updates geschaut und da stand nichts. Dann habe ich meinem Laptop restartet und sehe toshiba er fährt hoch bis das Win 10 Lade Symbol kommt, dann wenn eigentlich das Anmelde Fenster kommen sollte sehe ich nur noch Schwarz. Aber ich kann die maua bewegen. Ich habe alles probiert mit Fn Bildschirm an/aus, WIN+P Etc. Was soll ich tuhen bitte HILFE! (habe auch Akku etc rausgemacht und 1h gewartet trotzdem geht es nicht!

Danke für die kommen HILFE!

...zur Frage

Laptop fährt nach RAM wechseln nicht hoch?

Um vorab was klarzustellen, ich bin absoluter neuling in diesem Gebiet und brauche nun eure hilfe, habe mir vorgestern EINEN neuen Ram Riegel Bestellt mit 8gb, und wollte es an meinen Toshiba Qosmio einbauen (2x2 gb) habe nun ein Riegel durch den neuen Ersetzt und mein PC fährt nicht mehr hoch, habe mal nur den neuen reingetan und der pc fährt trzdm nicht hoch, erst wenn ich die alten reinhaue, was hab ich falsch gemacht? ^^

...zur Frage

Toshiba Laptop fährt nicht mehr hoch...Wieso und was kann ich tun?

Also ich habe einen neuen Toshiba Satellite L50-B mit Windows 8.1 (super....) und auf jeden Fall habe ich seit ich ihn habe (nicht einmal zwei Monate) fast nur Probleme mit ihm...Er verbindet sich nicht oder nur schlecht mit dem Wlan,es kommen immer neue komische Meldungen,es sind so viele Sachen installiert,mit denen ich nichts anfangen kann,aber ich weiß nciht ob sie wichtig sind und jetzt fährt er nicht mehr hoch.

Ich habe ihn seit Montag nicht mehr benutzt,sondern den Laptop meiner Schwester,weil er besser ist und heute wollte ich meinen Laptop einschalten,dann hat die Anschalttaste kurz geblinkt,dann aufgehört und nichts weiter ist passiert.Dann habe ich nochmal gedrückt,es ist dasgleiche passiert und nachdem ich dann gedrückt habe,ist gar nichts passiert...Ich kann sooft drücken,wie ich will und nichts passiert...ich habe jetzt das Ladekabel angeschlossen,aber auch so kann ich ihn nicht einschalten...es kommt kein Bild,kein Ton und die Anschalttaste leuchtet auch nicht..Woran könnte das liegen und was kann ich jetzt tun? Ich bin jetzt schon nach diesen nicht einmal 2 Monaten total genervt von dem Ding und es wird nicht besser...

...zur Frage

Toshiba Windows 8 Laptop fährt nicht hoch

Mein Laptop ist ein wenig älter als 1 Jahr. Seit einiger Zeit fährt er nicht mehr hoch.. er läd normal und ich logge mich normal ein, aber dann hängt er in einem schwarzen Bildschirm fest. Manchmal schafft er es auch bis zum Desktop zu kommen aber dort kann ich nur die Maus bewegen aber sonst rührt sich nichts. Der Laptop ist ein Toshiba Satellite C850D-11K mit Windows 8

( ich verlinke gleich ein Video vom hoch fahren )

...zur Frage

Windows 8.1 automatische Reparatur funktioniert nicht. Was nun?

Hab ein Toshiba Satellite Pro C850-1MX Laptop. Windows 8.1 64-Bit-System.

Folges Problem:

Fährt nicht mehr richtig hoch, weil er versucht sich automatisch zu reparieren was immer wieder fehl schlägt.

Mit den weiteren Option kann ich nichts anfangen.

Backup wurde leider nicht erstellt und Recovery-DVD ist nicht vorhanden.

Toshiba bietet eine Recovery-DVD für 35, 90€ an.

Gibt es auch noch einen anderen Weg?

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Laptop startet nicht neu?

Hallo, mein laptop toshiba satellite l770d hang seit langem . So entschied ich mich aufgrund vieler bluescreens und anderen nervigen bugs das system neu zu installieren. so wurde es auch getan. Doch bluescreens/bugs sind noch da und der laptop startet beim drücken auf neustarten nicht mehr sondern es läuft nur noch ich muss es manuell neustarten. Kann jmd helfen

Lg fragant0077

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?