Hilfe Tönung geht nicht mehr raus!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Tönung auf dem Naturansatz länger hält als auf blondierte Strähnen ist klar - der Ansatz ist gesund und die Schuppenschicht glatt bei blondiertem Haar ist das Haar angegriffen und die Struktur aufgeraut !! Versuche es mit Anti- Schuppen- Shampoo das zieht ein paar Farbpigmente. Ob das ausreicht kann ich nicht garantieren !! Wenn dein Friseur keinen Farbabzug kann wechsel zu einem der seinen Beruf kann

Von so einem Shampoo habe ich nie gehört und Zitrone musst du oft anwenden und es dauert lange, bis die Haare aufhellen.. Wenn die Tönung so seltsam auswäscht, dann hat dein Frisör aber schei ße gebaut..

Angeblich soll es helfen wenn du deine Haare mit einem Anti-Schuppen-Shampoo wäscht. (head&shoulders)

Viel Erfolg!

Was möchtest Du wissen?