hilfe tnt wird explodieren!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol dir SinglePlayerCommands geh ins Spiel drück schnell T dann öffnet sich das Chatfenster als nächstes tippst du defuseall oder defuse dann wird alles entschärft und du kannst tnt wieder aufheben.

Bitte als hilfreichste antwort makieren

hier haste dein leckerchen ;D. danke aber das haus ist eh im arcsh

0

du kannst wasser drüber schütten bzw. such mal bei google n pack bzw. entfernungspack für bestimmte gegenstände dan entfern das tnt

ok jetzt kleben meine gedärme an der wand. aber trotzdem danke ich bin selber schuld :'(

0

Du könntest, wenn du schnell bist Wasser über oder neben dem TNT platzieren. Dadurch wirst du zwar Schaden nehmen, aber dein Haus wird nicht beschädigt. Falls du kein Wasser dabei hast, dann nutze ein Programm (z.B. InvEdit) um es dir zu ercheaten. Viel Glück

Liebe Grüße