Hilfe, Tipps gegen elektrisierte haare?

5 Antworten

elektrostatisch aufgeladene haare sind ein zeichen von feuchtigkeitsmangel.

nutze feuchtigkeitsshampoo, conditioner und evtl 1x wöchentlich eine feuchtigkeitskur, dann fliegen die haare nicht mehr.

lass dich am besten vom friseur deines vertrauens beraten, denn drogerieprodukte sind oftmals nicht reichhaltig genug.

John Frida frizz ease Seidenfinish Creme. Die hilft mir da wahnsinnig gut und macht ein tolles Haargefühl. 

Ich lieeeeeeebe es :)

Ich habe nach dem haare waschen immer das Problem gerade wenn ich die geföhnt hab! Aber guck mal nach einem haar öl wo hinten in den Inhaltsangaben QUAT drauf  steht das soll irgendwie dafür sein das es die haare "entlädt" ich hab noch nicht ausprobiert ich habs nur mal gelesen

Meine Haare sind verknotet!

Hallo. Ich brauch dringend eure Hilfe :(

Ich habe richtig lange Haare, fast bis zum Bauchnabel und gehe regelmäßig alle 6-8 Wochen zum Splissschnitt und Spitzen schneiden. Jedoch sind meine Haare ständig verknotet! Selbst wenn ich nur eine dünne Jacke anhabe, alles verknotet und kaum zu entwirren. An Kapuze und Schal ist erst garnicht zu denken!! Warum können so viele Mädchen offene Haare tragen und einen Schal anhaben und ich nicht? Was mache ich falsch und was ist an MEINEN HAAREN anders? DANKE für eure Hilfe :)

...zur Frage

Warum verfilzen meine unteren Haare so schnell, und was kann ich dagegen tun?

hallo

also meine haare verfilzen immer so schnell, wenn ich sie in der früh durchkämme, mir einen schal anziehe und sie offen lasse sind sie noch ganz normal.. aber wenn ich am mittag von der schule nach hause komme und meinen schalt abnehme sind sie total verfilzt, also die unteren haare.. ich komme mit den fingern nicht mehr durch, es ist schlimm.. im sommer war es nicht so da hatte ich auch nicht immer einen schal an.. vllt liegt es ja am schal?? oder soll ich irgendein spezielles shampoo verwenden ?? im moment verwende ich von garnier fructis schadenlöscher und die spülung und wenn ich meine haare mit hitze behandle ein hitze spray von balea...

DANKE im Voraus

Monii210

...zur Frage

Was kann ich gegen ständig elektrisierte Haare tun?

Immer im Winter stehen mir die Haare zu Berge.

Was kann ich dagegen tun?

Wenn ich sie kämme, dann knisterte es deutlich.

Auch bekomme ich ständig eine "gewischt". Das tut meistens richtig weh.

Habt ihr Tipps für mich? Ich würde mich freuen.

Auch verstehe ich nicht, warum so deutlich im Winter? Im Sommer habe ich das nicht.

...zur Frage

Kann man was gegen elektrisierte Haare machen? Und wenn ja, was?

Im Winter (oder zumindest wenn es kälter wird) sind meine Haare immer total elektrisch und stehen in alle Richtungen ab...

Weiß jemand, ob und was man dagegen tun kann?

...zur Frage

Wie kann ich das kombinieren?

wie kann man das kleid für den winter komibnieren? welche schuhe?welche jacke? was für ein schal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?