Hilfe, Tipps gegen elektrisierte haare?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich kenne das ich und wenn ich halt extrem elektrisierte Haare hab nehm ich etwas Hand Creme ( nur sehr wenig ) und Streich damit dann leicht über die Stellen wo es elektrisiert ist 😊 Ist zwar auch keine Dauer Lösung aber hilft schon mal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

elektrostatisch aufgeladene haare sind ein zeichen von feuchtigkeitsmangel.

nutze feuchtigkeitsshampoo, conditioner und evtl 1x wöchentlich eine feuchtigkeitskur, dann fliegen die haare nicht mehr.

lass dich am besten vom friseur deines vertrauens beraten, denn drogerieprodukte sind oftmals nicht reichhaltig genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halte deine Haare für ca. 10min im Zopf und streiche ihn ganz langsam aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe nach dem haare waschen immer das Problem gerade wenn ich die geföhnt hab! Aber guck mal nach einem haar öl wo hinten in den Inhaltsangaben QUAT drauf  steht das soll irgendwie dafür sein das es die haare "entlädt" ich hab noch nicht ausprobiert ich habs nur mal gelesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

John Frida frizz ease Seidenfinish Creme. Die hilft mir da wahnsinnig gut und macht ein tolles Haargefühl. 

Ich lieeeeeeebe es :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?