Hilfe! Tierquälerei Gedanken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind einfach nur Gedanken.
Psychisch krank wirst du davon kaum sein.
Wäre so, als würde man eine ganz normale Person mit Zwangsgedanken als psychisch krank bezeichnen.
Du führst das ja nicht aus, daher ist das ganze unbedenklich.

Solange es nur Gedanken sind und du sie nicht durchführst, ist alles okay :) Ansonsten vertrau dich jemanden an - Einem Freund oder deiner Mutter und wenn du stark das Verlangen hast, dann sag es deinen Eltern und sag ihnen auch, dass du Hilfe brauchst, weil du Angst hast dem Tier sonst etwas zu tun.
Die Gedanken an sich sind okay, sowas passiert mal und es ist gut sich damit auseinander zu setzen und es ist auch gut, dass du verstehst, dass es falsch wäre dem Tier zu schaden.
Mach dir nicht zu viele Gedanken :) Mit dir ist alles in Ordnung.

Nein du bist nicht Psychisch Krank aber in dem Fall ist es einfach der Lauf der Natur, Kaninchen und auch andere Tiere werden eben von Fleischfressern gefressen und das ist auch oftmals grausam Anzusehen, aber so ist nunmal die Natur.