Hilfe!Tierische Zahnschmerzen :(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

huhu, so fies es sich anhört: abwarten und tee trinken bzw suppe löffeln. ich konnte mich in dieser zeit selbst nur eine woche lang von suppe und babybrei ernähren weil es soo doll weh getan hat. das vergeht aber wie gesagt nach ca. einer woche wieder :)

Hey^^
Ich weiß nur zu gut, wie es dir geht. Mir wurde selber erst vor zwei Tagen die feste Spang gestellt. Das tut höllisch weh aber das einzige, was du machen kannst, ist eben eine Schmerztablette zu nehmen und eventuell etwas kühlen (nicht zu kalt, das tut dann ja auch weh :D) Feste Nahrung kann ich auch nich essen und ess zurzeit immer nur Babybrei (ist aber zeimlich lecker :D) und Suppe.
Glaub mir, in ein paar Tagen wird es besser und man gewöhnt sich total an die Spange
Viele Grüße

Was möchtest Du wissen?