HILFE? TIERE HINTER MEINEM SCHRANK?

3 Antworten

Hast du da vielleicht ressensreste? putz mal alles und desinfiziere es

Am einfachsten geht das mit einem Staubsauger.

Bei dir ist der Wurm drin…

Würmer im Teebeutel der Firma westminster hagebutte + Pfefferminz kennt das auch jemand

Bis jetzt habe ich bestimmt 5 Pakungen weggeschmissen!

Vor ca 3 Monaten hatte ich die oben genanten Produkte gekauft und 1 Teebeutel rausgenommen und genossen, ca 1 Woche später der SCHOCK im schrank sind so komische Käfer artige tiere die da rumkraulen 100 derte habe alle lebensmittel weggeschmiessen dabei bei den teebeuteln entdeckt das die durchgelöchert wurden von diesen tieren und alle aus dem teebeutel rauskamen, habe mir dabei nichts gedacht naja wahrscheinlich durch die feuchtigkeit habe diese weggeschmissen 2 wochen später das gleiche und heute schon wieder wie kann soetwas passieren ist doch eckelig trinken wir etwa käfer tee anstatt pfefferminz oder hagebutter ???

Habt ihr auch schon so etwas gehabt, es ist doch rausgeschmissenes Geld jedes mal das gleiche sollte ich die Firma verklagen?

...zur Frage

Hund bringt tote Tiere

Hallo... Mein Hund Dana 11 Monate alt brachte mir eine tote Katze nach Hause. Sie legte sie mir im Wohnzimmer unter den Tisch. Sie war ganz zerbissen und ich finde es eklig. Sollte ich Dana weggeben? Was soll ich wegen der toten Katze tun der/die Besitzer/in sucht sie bestimmt. Hat jemand einen Tipp für mich??

...zur Frage

lebende Würmer in der Küche nach Entwurmung der Katze

2 Tage nach dem ich meine Katze entwurmt habe finde ich nun ständig diese ekligen Würmer in meiner Küche.Sie sind lebendig und kriechen an den Wänden,oder hängen an der Zimmerdecke.Heute hat mein Kater das 1,mal gekotzt,und es befanden sich tote Würmer darin,im Kot sind auch noch immer jede menge davon. Woher kommen die lebendigen Würmer und was kann ich tun???Hilfe!! mir ekelt so sehr davon

...zur Frage

Katze bringt tote Tiere mit nach Hause

Hallo, ich habe seit einem Jahr jetzt eine zweite Katze, die ich wirklich sehr liebe. Nur seit kurzem bringt sie tote Tiere mit nach Hause (Mäuse, Vögel) . Ich schätze das als Liebesbeweis und ich find das wirklich süß, aber es ist schon sehr unangenehm ständig Blut im Flur aufzufinden und daneben das tote Tier...Kann man die Katze davon abbringen oder abgewöhnen oder sonst was machen, damit sie zwar noch rausgeht, aber keine Tierchen mitbringt! Ich weiß es ist ihre Natur zu jagen, trotzdem ist es sehr ekelhaft jedes Mal Leichen wegbringen zu müssen. Meine andere Katze, die Ältere, die hat nie tote Tiere gebracht, sie hat höchstens Insekten innerhalb der Wohnung getötet und dann gegessen :D Danke imvoraus!

...zur Frage

Würmchen im Bett und im Staub!

Hallo ich habe soeben in meinem Bett so um die 10 Würmchen rumkrabbeln sehen(eklig). Sie waren ca. 1 cm lang 2mm breit und gelb. Sahen aus wie diese Würmer in Mülltonen im Sommer. Ich fand auch auf dem Boden ein paar die eine war aber bisschen dicker und dunkler!!! Als ich das Bett zur Seite schob un das Nest suchte, fand ich kleime Staub Grueppchen in dennen so 2 Würmchen waren. Davon gab es ca 5 Stck. Ausserdem war daneben so ca. 20 Würmer die so aufeinander sassen. Ich habs weggesaugt. Ich bitte um Hilfe was Tun??? Und was sind das für Viecher!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?