Ich habe tiefe Augenfalten mit 16 - was tun?

11 Antworten

Sieht interessant aus, nicht so wie jede andere. Wenn es Dich wirklich stört, geh zum Augenarzt, es guibt Möglichkeiten, die Falten wegzuoperieren. Wäre mir zu gefährlich und unangenehm, lieber Falten!

Hey, bei deiner Faltentiefe reicht vielleicht schon eine reichhaltige Augencreme. Ich bin jetzt 31 und hatte schon fast immer eine kleine Falte unter dem Auge und mittlerweile werden es 2. Ich bin auch auf der Suche. Hab mal gegoogelt unter Augenfalten reduzieren und da findet man viele reichhaltige Augencremes. Hast du die Hämorrhoidencreme verwendet? Interessiert mich sehr ob das was bringt. Eine schöne Augenfarbe hast du wirklich. Übrigens benutzt du Wimperntusche? Das mach ich seit neuestem regelmäßig - früher nie. Die Inhaltsstoffe können auch schädlich für die Augen sein und setzen sich in den Fältchen fest und vertiefen sie unter Umständen. wünsche dir viel Glück bei der Suche nach einer Lösung. :-)

bleib so wie du bist ....

kenne dich zwar nicht aber ich bin 17 jahre alt männlich :P

und kenne mich da aus ..

meine ex hatte jeden tag ihr eigenes aussehen selbst zerstört mit den worten

" och meine haare sind nicht so wie die VOn der einen da oder ich will auch soo lange beine ... usw."

nicht jeder mensch ist perfekt und wenn du mal einen freund ... haben solltest sollte er dich lieben wie du bist und nicht nur wenn du dich jeden tag mit irgendwelchen cremen einkremst um so auszusehen...

naja hoffe konnte dir bissl behilflich sein das du dich besser fühlst... :)

Leb dein leben mit den falten

ich finde es garnicht so schlimm..

immer lachen nicht dran denken und du vergisst es schon..

wenn du jeden tag vorm spiegel sitz und dahin schaust kommen die dir nur größer vor...

aber naja will auch nicht länger schreiben es ist 2:58Uhr ich schlaf lieber sonst bekomm ich noch augenringe oder falten :P (scherz)

Wie sollen 13 jährige Mädels sein?

Viele finden, dass sich 13 jährige schon zusehr auftakeln & aussehen wie 16. Ich zieh mich halt schön an (Sachen die angesagt sind & so) Schminke mich, aber dezent. Mascara, Concealer & sehr wenig lippenstift, der fast garnicht auffällt. Tiefe Ausschnitte hab ich nie. Ist das schon zu übertrieben ?.:]

...zur Frage

Sind Eiweißshakes schädlich?

Hallo, ich wollte langsam mal neben dem trainieren Eiweißshakes nehmen. Ich bin 16 Jahre alt. Allerdings haben sich meine Ärzte erst Meinungen von Ärzten eingeholt. Einige meinten das es völlig unbedenklich sei so etwas zu sich zu nehmen. Andere jedoch sind der Ansicht, dass sich dadurch das Eiweiß in der Leber und Niere absetzt und die Niere bzw. Leber sich dadurch auflöst. Jetzt weiß ich nicht so recht weiter und weiß nicht was stimmt. Meine Eltern sind bis jetzt sowieso strickt dagegen. Was sagt ihr dazu und was wisst ihr dazu?

LG

...zur Frage

Ich bin 16. Werde ich Später noch rente bekommen?

Hallo,

Ich bin 16. Werde ich Später noch rente bekommen, und wenn nicht, wie kann man sich absichern?

Wie wird wahrscheinlich das Sozialsystem in 50 Jahren aussehen, und was kann man dagegen tun?

Grüße.

...zur Frage

Wie empfindlich reagiert die Augenpartie auf Reiben und Rubbeln?

Hallo Leute,

Also...jetzt kommt eine, ein bisschen eitle, Frage und eine, die vielleicht eher an die Frauen gerichtet ist.

Ich bin Studentin, 22, und hab kürzlich, um etwas nebenbei dazuzuverdienen, an einer Studie teilgenommen, wo es um die Wahrnehmung geht (aber ist auch nicht so wichtig ;))

Auf jeden Fall wurde mir dabei eine EEG Kappe zur Messung meiner Gehirnaktivität aufgesetzt und eben noch solche rundem Kleber auf die Augenpartie angeklebt. Das Ding ist aber, wie mir die Frau diese aufgesetzt hat. Zuerst hat sie mit einem Desinfektionstuch so richtig übel über meine Augenpartie hin und her gerieben, um sie fürs Aufsetzen der Kleber zu reinigen, und dann hat sie die Haut unter den Augen noch mit so einem rauen Peeling bearbeitet. Also alles echt geil für die sensible Haut. Mir wurde dabei so richtig übel, weil ich ja weiss, wie schlecht dieser raue Umgang für die Augenpartie ist, aber ich wollte halt in diesem Moment auch keine eitle Tussi sein.

Meine Frage jetzt: Es ist ja (oder sollte) allgemein bekannt sein, dass Reiben der feinen Unteraugenhaut schadet, aber wie schlimm ist einmaliges starkes Reiben unter den Augen? Sonst behandle ich diesen Bereich immer sehr vorsichtig. Meint ihr die Haut wird sich davon wieder erholen oder sind da jetzt irreversible Schäden entstanden und ich darf mich auf vorzeitige Hautalterung einstellen? Ich hab das Gefühl, dass ich möglicherweise Paranoia schiebe und jetzt viel deutlichere Fältchen sehe als vorher, aber würde mich halt nerven wenn ich mir, für einen (im Nachhinein) mickrigen Betrag, Falten zugezogen habe, die ich dann irgendwann wahrscheinlich für den 5-fachen Betrag entfernen lassen darf.

Danke fürs Lesen und Beantworten meines 1. Welt-Problems ;)

Liebe Grüsse

...zur Frage

Freundinn noch nicht ungeschminkt gesehen . Was machen damit ich es mal sehen kann?

Hey :) Wie gesagt , ich habe meine Freundin noch nie ohne Make Up gesehen und ich weiß nicht wie ich es hinbekomme , das sie sich mal ungeschminkt zeigt... Egal wie sie aussehen würde , egal was sie für Makel hat , ich würde Sie immer noch so lieben wie vorher und es wäre mit egal ! ( Beide um die 16) Schwimmen mag sie nicht :/ Danke im vorraus und schönen Abend noch !! :)

...zur Frage

50 shades of grey, mit 16

Ich werde in 2 Wochen 16. will aber mit meiner Freundin in den Film. Vom Aussehen würde es locker klappen heißt das Kino währe nicht das Problem. Sondern meine Eltern. Mein Vater ist strickt dagegen, meine Mutter eigendlich neutral. Was soll ich jetzt machen, stell dir mal vor dass du persönlich ich bist, in meiner Lage. Und lasst euer Moralapostelgespieße bitte zuhause :) Ist es eigendlich ein Softporno ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?