Ich habe tiefe Augenfalten mit 16 - was tun?

- (falten, Augenfalten, Falten unter Augen)

11 Antworten

Sieht interessant aus, nicht so wie jede andere. Wenn es Dich wirklich stört, geh zum Augenarzt, es guibt Möglichkeiten, die Falten wegzuoperieren. Wäre mir zu gefährlich und unangenehm, lieber Falten!

Hey, bei deiner Faltentiefe reicht vielleicht schon eine reichhaltige Augencreme. Ich bin jetzt 31 und hatte schon fast immer eine kleine Falte unter dem Auge und mittlerweile werden es 2. Ich bin auch auf der Suche. Hab mal gegoogelt unter Augenfalten reduzieren und da findet man viele reichhaltige Augencremes. Hast du die Hämorrhoidencreme verwendet? Interessiert mich sehr ob das was bringt. Eine schöne Augenfarbe hast du wirklich. Übrigens benutzt du Wimperntusche? Das mach ich seit neuestem regelmäßig - früher nie. Die Inhaltsstoffe können auch schädlich für die Augen sein und setzen sich in den Fältchen fest und vertiefen sie unter Umständen. wünsche dir viel Glück bei der Suche nach einer Lösung. :-)

Heii also ich habe genau das selbe Problem , ich bin ebenfalls 16 und habe echt schlimme Falten unter den Augen ich suche schon seit längerem im Internet was man tun kann , aber naja findet man nicht wirklich was !! Aber glaub mir deine Falten sind garnicht so schlimm , du solltest lieber Falten vorbeugen!WoW und ich dachte ich wäre die einzigste mit Falten unter den Augen mit 16

Aussehen TOP Persönlichkeit FLOP?

Hallo Community, ich, 16/f , habe ein Problem!

Ich achte (sehr und regelmäßig) auf mein Aussehen, was mir auch ziemlich wichtig ist. Jedoch meinte letztens ein Junge zu mir (Zitat) "du siehst eigentlich echt gut aus, aber deine Persönlichkeit zerstört alles" Tja... Weh getan hat das schon. Zuerst hab ich das für Bullsh*t gehalten, aber nach 5min tiefe Überlegungen, ist mir aufgefallen, dass er möglicherweise Recht hat. In der Vergangenheit haben mich oft "fremde" Jungs (& Mädels) angelächelt und sie waren auch stets freundlich zu mir... Aber nach paar Tageb haben sich so 98% von mir abgewendet. (Aus welchen Gründen auch immer)

Ich bin in den letzen Tagen oft traurig gewesen, ohne zu wissen warum. Nach der Bemerkung von dem Jungen weiß ich woran es eventuell liegt, aber was kann ich denn tun?! Ich kann mir nicht vorstellen meine Persönlichkeit von heute auf morgen um 360 Grad drehen...

Hilfe?

Ganz liebe Grüße

...zur Frage

Werde oft verglichen was tun?

Ich werde oft vom Aussehen her mit irgendwelchen Schauspielern verglich am meisten mit Leonardo Dicaprio als er jung war es kam schon so weit, dass Touristen Fotos mit mir machen wollten. Außerdem wird meine ´´tiefe´´ Stimme oftmals mit der des ehemaligen Youtubers und Rapper T verglichen. Ich persönlich verstehe nicht was da so ähnlich sein soll und nun zu meiner Frage was kann ich dagegen tun immer und immer wieder mit wem verglichen zu werden.... es nervt mich einfach denn ich will ich sein und kein abklatsch eines Stars ...

...zur Frage

nach Alkoholkonsum eine tiefe, alkoholisierte Stimme, was kann ich tun?

Irgendwie ist es bei mir ganz seltsam. Gestern abend habe ich nur ein Bier getrunken und heute habe ich eine Stimme wie ein Bär. Woher kommt das denn und was ich dagegen tun? Gibt es irgendein Hausmittel, mit dem ich meine Stimme wieder normalisieren kann?

...zur Frage

Dehnungsstreifen an der Brust..ich bin aber erst 16..was kann ich dagegen tun?!

Hallo..ich bin 16 Jahre alt..bin nicht schlank aber habe eine ganz normale Figur..ich habe nun schon seit ca. 2 Monaten rötliche Dehnungsstreifen am oberen ende der Brust..ich bin total am verzweifeln..woher kommt das aufeinmal und was kann ich dagegen tun? Ich bin doch erst 16 !?Es wäre ganz lieb wenn ihr mir helfen könntet! DANKE

...zur Frage

Hornhaut auf den Zehen(knochen)

Hallo, ich habe schon seit über einem Jahr an den Zehen genau an der Stelle wo man die Zehen einknicken kann (Knochen) komische Haut. Ich weiß nicht genau, ob das Hornhaut ist, weil Hornhaut eigentlich hart ist aber die Haut auf meinen Zehen ist ganz weich und braun/rot. Wenn ich reinkneife spüre ich keinen oder nur wenig Schmerz deswegen gehe ich davon aus, dass es irgendeine Art von Hornhaut sein muss. Ich kann keine offenen Schuhe mehr tragen, weil die Dinger aussehen wie Blasen oder Narben :( Kann mir jemand helfen? Kann ich was dagegen tun? Gibt es vielleicht Hausmittel dagegen?

Danke!! :)

...zur Frage

Kameras aus alten Zeiten

Hey ihr lieben , ich hab da mal ne kleine Frage , und zwar , ich habe ganz viele alter Kameras geschenkt bekommen die alle noch super funktionieren und echt gut aussehen ( ich würde sagen die sind alle so aus der DDR und so noch ) das sind alles alte Spiegelreflexkameras ! und ich wollte mal fragen, ob ihr wisst wie viel die ungefähr wert sind ? So für Sammler oder sonst was (:

Wär echt super toll wenn ihr mir antwortet , Lg Ria :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?