Ich habe tiefe Augenfalten mit 16 - was tun?

 - (falten, Augenfalten, Falten unter Augen)

10 Antworten

Sieht interessant aus, nicht so wie jede andere. Wenn es Dich wirklich stört, geh zum Augenarzt, es guibt Möglichkeiten, die Falten wegzuoperieren. Wäre mir zu gefährlich und unangenehm, lieber Falten!

Hey, bei deiner Faltentiefe reicht vielleicht schon eine reichhaltige Augencreme. Ich bin jetzt 31 und hatte schon fast immer eine kleine Falte unter dem Auge und mittlerweile werden es 2. Ich bin auch auf der Suche. Hab mal gegoogelt unter Augenfalten reduzieren und da findet man viele reichhaltige Augencremes. Hast du die Hämorrhoidencreme verwendet? Interessiert mich sehr ob das was bringt. Eine schöne Augenfarbe hast du wirklich. Übrigens benutzt du Wimperntusche? Das mach ich seit neuestem regelmäßig - früher nie. Die Inhaltsstoffe können auch schädlich für die Augen sein und setzen sich in den Fältchen fest und vertiefen sie unter Umständen. wünsche dir viel Glück bei der Suche nach einer Lösung. :-)

Vielleicht mal nen Tag öfter NICHT schminken. Makeup lässt die Haut schneller altern, weil kaum noch Luft an die Haut kommt - genauso auch das ach so tolle Solarium bei dem aber die Strahlen für die Alterung verantwortlich sind. Tud mir leid Leute. Ich habe mir mit Anfang 20 gedacht, daß ich mit 30 nich aussehen will wie 40 sondern umgekehrt. Schminkte mich bis dato phasenweise immer mal wieder, aber seit dem Gedanken kaum noch.

Falten sind nicht dauerhaft durch welche Creme auch immer zu entfernen. Die Falten sind durch die Feuchtigkeit, die in den Cremes enthalten ist, nicht mehr ganz so tief (durch sonstige weitere Inhaltsstoffe wird die Feuchtigkeit besser gehalten). 3 Tage nich cremen und die Tiefe der Falten ist wieder vollends erreicht.

Was möchtest Du wissen?