Hilfe, theoretische Führerscheinprüfung?

5 Antworten

Wichtig ist .. lerne die Themenbögen .. nicht die Testbögen, denn nur dort sind alle Prüfungsfrage zu finden. Super wichtig: Verhalten im Straßenverkehr, Gefahrenlehre und Vorfahrt.. aus diesen Bereichen kommen ca. 20 Fragen in der Prüfung drin vor .. sind da schon Lücken, wird es schwierig .. ;)

Viel Erfolg!

Ruhe bewahren!          Wenn du fleißig gelernt hast, bist du doch gut vorbereitet. Schief gehen kann immer mal was, aber die theoretische Prüfung kann man ja wiederholen, davon geht die Welt nicht unter!

Sage dir immer wieder: ich kann es, ich habe ausreichend gelernt, ich werde die Prüfung bestehen .... das stärkt dein Selbstbewußtsein und nimmt dir deine Zweifel

Ich drück dir ganz fest die Daumen!

Schmeiß die app weg und mach das nach alter Methode auf den Papierbögen mit der Technik kommen die Fehler immer wieder und  man lernt nichts dadurch und den Leher mit Fragen bombardieren wen Du was nicht verstehst  im Unterricht und bei der Stunde . Der modere Kram hat nicht immer Vorteile er hat auch eine menge Nachteile .

Aber ist es nicht unsinnig mit anderen Dingen zu lernen als in der Prüfung verwendet werden? Vor allem .. wie sollen auf dem Papier die Videofragen gelernt werden? ^^ 

0

Theoretische Führerscheinprüfung verlängern!?

Hallo Und zwar habe ich an dem kommenden Montag meine theoretische Führerscheinprüfung (Klasse B), für die ich allerdings nicht zu 100% fit bin.. Die 66 Bögen habe ich noch nicht durch. Und geht es wenn ich jetzt bei der Fahrschule anrufe und sie verlängern lasse?? Oder wird das noch extra Geld kosten? Und denkt ihr ich schaffe es bis Montag wenn ich noch übers Wochenende Vollgas gebe? Danke Im voraus

...zur Frage

Wann findet die theoretische Führerscheinprüfung statt?

Wann findet normalerweise die theoretische Führerscheinprüfung (Klasse B) beim TÜV statt? Ist diese unter der Woche (Vormittag,Mittag oder Abend) und man muss sich freinehmen?

Wenn man einen Termin für die theoretische Prüfung beantragt, muss man dann den vorgegebenen Termin nehmen oder kann man zwischen mehreren wählen?

...zur Frage

Führerschein Theorie Prüfung angst

hallo hab am montag die theoretische prüfung und hab extrem angst ich will sie unbeding beim ersten mal bestehen und seit kurzem werden die prüfungen auf dem computer gemacht und ich wollte wissen ob das andere fragen sind als in den bögen weil in den bögen sind ja so farbige bilder und da ist es so 3 D mässig und anders dan möchte ich noch wissen ich hab schon sehr oft die bögen durchgelesen aber ich vergesse immer alles nach einem tag nur manche fragen bleiben im kopf was kann ich tun ich hab solche angst vor der prüfung obwohl ich eigentlich keine angst haben muss

...zur Frage

Angst davor Theorieprüfung zu verhauen?

Ich hab übermorgen Theorieprüfung und habe total angst dieser nicht zu bestehen.. Die letzten 40 Prüfungsbögen habe ich alle bestanden bis auf einen und trotzdem habe ich total angst davor das ich nicht bestehe.. Ich habe angst das andere fragen dran kommen als ich in meiner App habe, kann das sein? Und außerdem habe ich noch ein Problem.. Ich kann Bremsweg usw. nicht wirklich berechnen. Die Fragen über den Bremsweg usw. die in meiner App sind kann ich zwar (weil ich es einfach auswendig gelernt habe) aber wenn jetzt andere Fragen als in meiner App dran kommen habe ich ein Problem.. Und wie werden diese Prüfungsbögen zusammen gestellt? Werden einfach wahllos aus allen fragen welche ausgewählt oder kommen nur bestimme fragen in diese bögen rein? Habe ich Grund dazu mir so viel stress wegen der Theorieprüfung zu machen?

...zur Frage

Erfahrungen mit iTheorie?

Hat jemand Erfahrungen mit der App iTheorie? Ich habe bald die theoretische Führerscheinprüfung und wollte mir ein paar Meinungen zu der App einholen 😁

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?