Hilfe Thema Sex ( zuviel )?

3 Antworten

Da kannst du nicht viel machen ausser mit ihr zu reden.

Was heisst denn für dich viel? 5x in der Woche, täglich, stündlich?
Ich müsste das nun auch nicht mehr jeden Tag 2x haben. Das ist meist am Anfang einer Beziehung so und irgendwann lässt dieses riesige Verlangen halt nach.
Man kennt sich, man weiss was der andere mag und was nicht.. isses halt nicht mehr so interessant.

& wenn sie das nicht mehr so oft möchte wie du und du damit nicht umgehen kannst, dann müsst ihr reden. Sie ständig angrapschen und versuchen sie heiss zu machen wird vielleicht ein paar mal funktionieren und irgendwann wird sie dann einfach nur noch 'herhalten' damit es 'erledigt' ist und das darf meiner Meinung nach nicht passieren. Ist nicht schön für sie und für dich auch nicht.  

Nicht so egoistisch denken.

Wenn sie wieder Lust hat, kommt sie vonn alleine an.

mhhhhhhhh..kann man schwer beantworten. denn du sagst nichts über die hintergründe oder wie es am anfang war

haha, der endlos-stecher

0

Was möchtest Du wissen?