Hilfe Thema Löwe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gib mal Anatomie Löwe in goole ein- zig Bilder

Du kannst auch noch das Sternzeichen Löwe mit reinnehmen. :)

Hamburg König der Löwen beste Sitzplätze, die roten sind noch frei?

Guten Abend, mein Freund und ich würden gern am 16.12 ins Musical König der Löwen, jedoch tun wir uns etwas mit der Platzwahl schwer. Im Internet finde ich kein Bild, dass zeigt ob da noch ein Vorhang ist, der im weg sein könnte oder nicht. Kann mir da jemand helfen und mir sagen wo man am besten sehen kann?

Ganz lieben dank! (:

...zur Frage

Karikatur "Watchfull Waiting" (-Hitler) ?

Wir müssen als Hausaufgabe in Geschichte diese Karikatur beschreiben, aber ich kann echt nichts damit anfangen!!

Ich habe bis jetzt: " In der karikatur kann man Hitler sehen, wie er durch ein Zaun versucht durch zu kommen. Er wird von einem Löwen beobachtet, der Löwe ist mit der Flagge Englands zugedeckt. Der Löwe macht nichts dagegen, dass Hitler versucht durch denn Zaun zu gehen, er schaut nur zu."

Was soll denn der Zaun darstellen? ich verstehe es nicht und muss es bis Mittwoch fertig haben, da die Hausaufgabe diesmal kontrolliert wird

danke im voraus :)

...zur Frage

Was kann Heroin verursachen?

Ich muss für ein Referat regeschieren, und muss wissen was Heroin verursachen kann! Währe froh um Antworten Dank RammsteinFan

...zur Frage

Mein 8GB USB-Stick zeigt nur 200MB an, was jetzt?

MEin 8GB Stick zeigt im Explorer nur 200MB an. Wenn ich in TransMac mit rechtsklick auf den Stick klicke und dann auf properties klicke zeigt er wieder 8GB an. Dann hab ich ihn mal Formatiert aber da stand immer noch 200MB (199MB) Kann mir jemand helfen... Währe Froh!!!

LG Nici0009

...zur Frage

Jiddische Fabel (Übersetzung): Löwe und Mäuschen?

Hallo, kennt sich hier jemand mit jiddischer Literatur aus?

Ich übersetze gerade die Fabel vom Löwen und der Maus (Boner 21/Kuhbuch 17 - XVII, Eli KAtz, ed.: Book of Fables) ins Deutsche, bin auch so gut wie fertig, allerdings fehlen mir ein paar Sätze, die ich nicht richtig übersetzen kann, meistens aufgrund von ein oder zwei Wörtern, die ich nicht verstehe und auch nirgends finde. Hat jemand vielleicht eine Übersetzung, die er mir zukommen lassen kann?

Würde mich sehr freuen!

Alexandra

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?