HILFE! THEMA LIEBE! JUNGEN UND MÄDCHEN :$

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r zmrliebe,

bitte vermeide es, nur Großbuchstaben zu verwenden. Dies wird im Internet als Schreien interpretiert und gilt daher als unhöflich. Aus diesem Grund solltest Du keine Beiträge verfassen, die komplett in Großbuchstaben geschrieben sind.  

Zukünftige Beiträge werden direkt ohne Kommentar entfernt.

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Für mich hört es sich an, als ob er den ersten Schritt getan hat, und zwar mehrfach aber von dir nicht viel zurückkam. Kann es sein, dass du schüchtern bist? Denn nachdem er dir so ein nettes Kopliment gemacht hat könntest du ihm anbieten euch zu treffen für "mehr Kontakt", den er sich ja erhofft hat. Hilft dir das weiter?

zmrliebe 27.11.2013, 17:06

Kann auch sein denn nachdem wir mehrmals geschrieben haben hat irgendwie keiner von uns beiden in der Schule ein Gespräch angefangen aber schüchtern bin ich nicht :)..

0

Er ist bestimmt bloß schüvhtern :) geh einfach auf ihn zu ergreif die Initiative (schreibt man das so?:D) hat bei meim Freund auch geklappt :) schreib ihn an, lächel ihn an und so weiter aber nicht zu viel Du willst ja interessant bleiben:) frag ihn einfach ob ihr mal was zusammen machen wolllt. Ivh wünsch dir glück :)

Einfach schüchtern! Geh auf ihn zu, aber sorge dafür, dass es nicht unangenehm wird. Der taut dann schon auf...

Wenn ein Junge anfängt an ein Mädchen sich so zu interessieren dann hat das Mädchen schon gewonnen <3

Was möchtest Du wissen?