HILFE! The Big Bang Theory - Wer kann die Szene zuordnen?

1 Antwort

Es hat eine Weile gebraucht, aber ich habe eine Szene gefunden in dem er was ähnliches zu ihr sagt...nämlich: "Es braucht dich nicht zu interessieren, wessen nackte Brüste ich knete wie Pizzateig"

Staffel 9, Folge 2 ungefähr ab der 5. Minute

The big Bang Theory: Sheldon und Amy welche Folge?

Hey, wie heißt die Folge wo sich Sheldon und Amy sich zum ersten mall kennen lernen ? oder sich begegnen ?

...zur Frage

Physikalische Aussagen bei The Big Bang Theory?

Hallo miteinander,

Ich versuche gerade herauszufinden, ob die physikalischen Aussagen in der Serie "The Big Bang Theory" korrekt sind. Dazu würde ich aber noch Beispiele benötigen und hiermit zu meiner Frage: Wisst ihr irgendwelche physikalischen Aussagen der Charaktere z.B wie Sheldon Erklärung zu Schrödingers Katze? Vielen Dank schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

The big bang theory : folge wo penny sheldon leonard und amy einen wettbewerb machen

hallo zusammen. ich habe gerade eine big bang theory folge auf englisch gesehen. in dieser folge haben leonard und amy einen wettbewerb gemacht wer als erstest fred aus diesem sammelbild findet ohne brille. Sheldon und penny haben sich ganz oft im kreis gedreht und mussten dann eine mathe aufgabe lösen. ich wollte nun fragen welcghe staffel und welche folge das war....

...zur Frage

Wie heißt die Folge in TBBT wo Sheldon und Amy das erste mal sex haben?

...zur Frage

sind the big bang theory funde echt?

(SPOILERS) Sie Serie "the Big Bang Theory" ist bekannt dafür die einzige Serie zu sein die ausschliesslich korrekte Formeln benutzt und bei allem was herausgefunden wird, etwas echtes dahinter steckt

Dabei kamen mir jetzt aber einige Fragen auf...

Zum Beispiel findet Sheldon in der 11. Staffel nicht nur heraus dass man Dimensionen als Schichten bezeichnen kann die mit Seiten/Strängen verbunden sind (String-Theorie) die sich verknoten können, sondern im Finale auch noch dass er seine recherchen nicht auf das symmetrische Feld beschränken kann da die Welt unperfekt ist und kommt so auf die These einer "Super Asymetrie"

Wie können die entwickler der Serie soetwas publizieren? Gibt es das wirklich, hat das Hand und Boden, bekommen die tatsächlichen Finder dieser These(n) keine Anerkennung, ...

Sheldon ist ja nur ein fiktiver Charakter, die Serie soll aber realistisch wirken und in dieser Welt sein. Ein par falsche Informationen um die Serie am laufen zu halten ist ja gut, aber wie können die Genies plötzlich tatsächlich was finden? Wie machen die Produzenten das? Bekommen die die Rechte von den richtigen Genies? Oder lassen sie Profis seit dem Beginn der Serie arbeiten und publizieren deren Erkenntnisse als Sheldons oder Leonards? Oder sonst was?

Ich bezweifele dass jemand hier tatsächlich die Antworten auf meine Fragen geben kann, aber Vermutungen sind auch willkommen ;)

Danke

...zur Frage

Werden Sheldon und Amy jemals Sex haben?

aus TBBT

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?