Hilfe! thcabbauprodukt mpu?

3 Antworten

Du hast da was nicht begriffen. Abstinenz heißt nichts konsumieren. Auch später nicht. Wenn die Frage mit deinem Führerschein zu tun hat (MPU) dann darfst du die nächsten Jahre damit rechnen bei JEDER Verkehrskontrolle pinkeln zu dürfen. Da wäre es schlecht wenn du zufällig vorher was gekifft hast.

Hallo Unkownuser,

da THC sich absolut unberechenbar verhält, wird dir diese Frage hier niemand zuverlässig beantworten können...

Wenn du schon vor dem Ergebnis des Screenings wissen willst ob das Labor etwas finden wird, solltest du dir in der Apotheke einen Selbsttest mit cut-off 20 besorgen.

Gruß Nancy

Ein Abstinenz-Nachweis kann nicht funktionieren, wenn man nicht abstinent ist.

Wie lange kann thc cooh im Urin bei mäßigem Konsum nachgewiesen werden?

Hallo ,

Ich hab vor ungefähr 3 Wochen 1 Monat lang am Wochenende hin und wieder mal was geraucht ( maximal 1/3 eines joints ) und wollte nun wissen wie lange das Abbauprodukt thc cooh im Urin nachweisbar ist Bin relativ sportlich , 1.82 m groß und wiege 75kg

...zur Frage

Sieht man bei der blutuntersuchung dass ich gekifft hab?

Hallo ich muss am Mittwoch Blut abnehmen lassen und es werden halt meine Blutwerte überprüft (meine Mutter will immer dass ich das einmal im Jahr mach und mein Blut abchecken) ich hab aber vor zwei Wochen gekifft,kann der Arzt das noch im Blut erkennen und wenn ja könnte er es meinen Eltern erzählen? Bin übrigens 19. Danke im vorraus

...zur Frage

Nachweisbarkeit THC nach Amsterdam Trip :P Genaue infos pls ;)

hi, ich habe ein Problem ich war letztes Wochenende in Amsterdam und habe so in etwa 1 Gramm Weed geraucht. Nun muss ich aber noch eine Unrinkontrolle für die Führerscheinstelle abgeben. Wie lang braucht es bis ich das Thc und Abbauprodukt aus meinem Urin raus hab, bzw kennt ihr Tricks die das beschleunigen? Ich habe vor 1,5 Jahren aufghört mit regelemäßigem Cannabiskonsum und das war auch das erste mal seit diesen 1,5Jahren , dass ich mal wieder etwas gekifft habe. (Zu meiner Person bin 21 190cm groß 87kilo schwer aber wenig fett , da dies auch eine rolle spielt so viel ich weiß)

...zur Frage

Mit diesen thc werten eine mpu?

Hallo zusammen ich würde vor ca. Einem Jahr in einer allgemeinen Verkehrskontrolle auf Drogen getestet dieser Test war auf thc positiv. Ich hatte vor 2 Wochen meine Gerichtsverhandlung weil ich Einspruch eingelegt hatte der hat aber nicht viel gebracht da ich mit folgenden werten angehalten worden bin thc 1,0ng/l und thc-cooh 64ng/l meine Frage ist jetzt ob ich auch noch eine mpu machen muss? Vor 4 Monaten habe ich auf jeglichen Konsum verzichtet!!  

...zur Frage

İch habe in diesem monat ungefähr 4 mal gekifft und muss nach 1,5 - 2 wochen test abgeben und gestern habe ich das mal gekifft?

Hallı, ich habe ungefähr in diesem monat at 4 mal gekifft und heute das letzte mal und nach ungefähr 1,5 oder 2 wochen werde ich urin test abgeben sobald mein bruder von berlin zurück kommt und wie kriege ich in innerhalb mein urin ganz sauber oder sauberer als wie jetzt??

...zur Frage

Kann es sein das bei einem Abstinenznachweis für thc in einer Haaranalyse trotz keinem konsum trotzdem thc nachgewiesen wird?

Hallo zusammen würde mich sehr über brauchbare Antworten freuen. Ich muss eine MPU machen damit ich meinen Führerschein wieder bekomme hab jetzt 8 Monate nichtmehr gekifft habe jedoch Heute meine Ergebnisse der Haaranalyse bekommen und die ist positiv!! Wie kann sowas sein? Es wurde ein Wert von 0,21 ng/mg nachgewissen obwohl ich 100% nichtsmehr damit zu tun habe. Bin beruflich viel unterwegs wie in AIDS oder auch drogenhilfe sind Kunden von uns kann ich mir vllt. Dort passiv so einen Wert abgeholt haben? Ich war auch 3-4 mal feiern in einem Club. Wie kann sowas zustande kommen und lohnt es sich bei diesen Werten dort vllt. Mit einem Anwalt entgegen zu wirken? Ich sehe das als reine Schikane und weiß nicht was ich machen soll es kostet mich warscheinlich meinen Job.. Vielen dank im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?