Hilfe! Thailand: Python in Toilette?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pythons baden selten. Wahrscheinlich ist das ein abgetrenntes Trollbein.

Sehr wahrscheinlich mhh

0

Warum sprichst du nicht das Hotelpersonal an?,die können dir besser helfen als einer von uns,oder denkst du die sind doof.

I want ride your dick

Spässslee

Hotelzimmer kurzfristig stornieren Aufenthalt verkürzen?

hallo ich besuche bald ein Mädchen das ich im Internet kennengelernt hab möchte mir für paar tage ein Hotelzimmer nehmen . sagen wir ich komm da an und wir verstehen uns doch nicht so gut kann ich das zimmer dann wieder stornieren oder den Aufenthalt verkürzen ?

...zur Frage

Darf man "jemanden" mit aufs Hotelzimmer nehmen?

Hallo ihr lieben..

Ich muss für ein paar tage mit meiner cousine nach nach Spanien. Die Hotelbuchung wollte ich gerade Online vornehmen. Wir wollen zusammen in einem Hotelzimmer schlafen. Kann ich das Hotelzimmer für eine Person buchen, und sie schläft einfach die 3 tage bei mir im Bett? Oder darf man niemanden mitnehemn und in seinem zimmer schlafen lassen? versteh ich noch nicht so ganz. Weil wenn ich jetzt "2 Personen" eingebe, kostet es ja das doppelte..Wofür?

Danke

...zur Frage

darf man in thailand einfach frauen mit ins hotelzimmer nehmen?

...zur Frage

Wie lange braucht man um sich an DIABETES zu. " gewöhnen" bzw ab wann kann man damit verreisen?

Ich hab seit knapp einer Woche deutliche Diabetes Typ 1 Anzeichen ( ich bin 14 jahre alt habe dauernd durst und bin ständig auf Toilette. Ich bin auch oft am einschlafen und hab keine Energie mehr...) Ich hab mich noch nicht getraut mit meinen Eltern zum Arzt zu gehen weil wir für die Sommerferien eine große Thailand reise über einen Monat geplant haben und ich nicht will dass sie ausfällt. FRAGE AN DIE DIE SICH DAMIT AUSKENNEN: Ist die Reise gefährdet?
:-(

...zur Frage

Gibt es irgendein Virus was man sich in Südostasien einfangen kann ( übergebe mich seit Dienstag jeden Morgen ohne das ich Alkohol getrunken habe ) ?

Vor 10 Tagen hatte ich noch Magenverstimmungen und Schmerzen in Thailand , dann bin ich Montag verschwitzt und Nass aufgewacht mit leichten Fieber , dass ganze Bettbezug , Kopfkissen war nasskalt , obwohl das Fenster zu und die Klimaanlage an war. Nach dem Frühstück habe ich gemerkt wie ich gefroren habe ( obwohl draußen +35 Grad war ) bin dann wieder ins Bett gegangen und bekam Schüttelfrost , hab die Klimaanlage ausgemacht und versucht zu schlafen , im Schlaf habe ich dauernd fantasiert...

Den Tag habe ich mich dann durchkämpft weil nächsten Tag mein Rückflug bevor stand und die Auslandskrankenversicherung nur die ersten 30 Tage gültig war

Dienstag aufgestanden habe ich mich heftig übergeben , es kam nur Wasser und Säure ! Fieber und Schüttelfrost war weg , aber ich fing an extrem zu schwitzen. Bin dann mit dem Taxi zum Flughafen gefahren , angekommen bin ich gleich auf die Toilette gegangen um mich frisch zu machen bevor ich an den Schalter ging um mein Boarding Karte zu holen , ich hatte bedanken falls sie mich nicht fliegen lassen , ich sah furchtbar aus...

Im Duty Free habe ich 2x 1Liter Multivitaminsaft gekauft mit 100% Fruchtgehalt , mit Tee und Decke habe ich den Rückflug dann überbrückt ! War der schlimmste Flug meines Lebens

Mittwoch angekommen habe ich mich zu Hause übergeben , mir war schon ganze Zeit im Taxi schlecht. Donnerstag und Freitag morgens wieder , sowie jetzt 4 Uhr morgens am Samstag ... irgendwie hatte ich keine Kraft am Do. und Fr. zum Arzt zu gehen ich lag flach im Bett , nicht nur die Krankheit auch der Jetlag war ein Grund

Ich muss mich dauernd übergeben ( bin ein Mann , nicht schwanger oder so ) und es kommt immer Säure raus oder das Essen von vor Abend und meine recht Seite tut weh , ich weiß nicht ob es von der Rippe oder dadrunter kommt , aber vielleicht kommt es auch von vielen liegen und schlafen , seit Montag Morgen liege ich nur im Bett , außer beim Rückflug

Hatte jemand schon mal sowas ? Ist das irgendein Virus von Südostasien ? War in Malaysia , Philippinen und Thailand

Was hilft dagegen außer viel Suppe , Tee und Ruhe im Bett ?

...zur Frage

Sollte man eine Jogginghose anziehen wenn man einen halben Tag im Flugzeug sitzt ( DE - Thailand )?

Eigentlich bin ich kein Fan von Jogginghosen , ganz besonders nicht wenn ich kein Sport mache

Das Wetter ist zwar warm , aber mit ner kurzen Hose bzw Shorts dürfte es zu kalt werden im Flugzeug

Oder doch einfach ne Hose anziehen ?

Eine andere Alternative , eine Jogginghose ins Handgepäck und dann im Flugzeug auf der Toilette umziehen .. machen das viele ?? Oder halten mich dann die Leute im Flugzeug für verrückt ?? :D

Was gibts noch für Möglichkeiten ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?