Hilfe! Testaufgaben Einstellungstest:3 Becher Getränke 0,5,Kosten zusammen 30€.1Getränk0,5 und 2 Hamburger 20€.1 Hamburger und 4 Päckchen Pommes Frites 9€.?

4 Antworten

3 Becher Getränke 0,5,Kosten zusammen 30€

3 g = 30
1g = 10 [€]
Ein Getränk kostet 10€.

1Getränk0,5 und 2 Hamburger 20€

1g + 2h = 20
Was 1 Getränk kostet, steht oben:
10 + 2h = 20     ∣-10
2h = 10             ∣:2
h = 5 [€]
Ein Hamburger kostet 5€.

1 Hamburger und 4 Päckchen Pommes Frites 9€

1h + 4p = 9
h ist bekannt, damit sollte dann der Preis von 1 p leicht selbst auszurechnen sein.

Was muss ich für einem Hamurger+1Päcken Pommes frites mal einem Getränk0,5l dann bezahlen ?

1h + 1p + 1g = ??
Die Preise für ein Getränk, einen Hamburger und 1 Päckchen Pommes sind bekannt. Einfach addieren.

War nur ein Spass.Hatte ich aus Facebook.War dort allerdings Graphisch.Die jeweils 2 Packung Pommes war nur zu1/3 zu sehen.Deswegen haben sich viele verrechnet bzw.am Schluss die Punkt vor Strichrechnung nicht beachtet.

0

Gleichungssystem mit 3 Unbekannten

3X=30

X+2Y=20

Y+4Z=9

Auflösen, ausrechnen,dann
X+Y+Z ausrechnen

Hatte ich auf Facebook.War Graphisch dargestellt.Rausgekommen ist 15.Die jeweils 2.Pommes Packung war  nur zu1/3 zu sehen.Vielen Dank.

0

das kriegst du nicht raus?

Wenn 3 Getränke 30€ kosten, kostet ein Getränk 10€.

Folglich kostet ein Hamburger 5€ und die Pommen 1€.

das sind sehr komische Preise, doch ich komme auf 16€.

War nur ein Spaß.Hatte ich aus Facebook. War dort allerdings Graphisch abgebildet.Rein gefallen sind die Leute bei dem Pommes.Die jeweils 2.Packung war nur zu1/3 zu sehen.Rausgekommen sind 15(1•10+5}.

0

Ärztlicher Einstellungstest vom Arbeitgeber gefordert-wer übernimmt die Kosten?

Hallo; Meine Frau hat vor Kurzem die Ausbildung in einer Einrichtung für Behinderte begonnen. Der Arbeitgeber forderte nun neben Gesundheitsausweis und Erste-Hilfe-Kurs auch einen Ärztlichen Einstellungstest. Diese Einstellungstest beinhaltet nach Aussage des Arztes u.a. eine Blutuntersuchung, und die Aktualisierung des Impfbuches bezw. Die erforderlichen Impfungen. Die Kosten für den Test und die Blutuntersuchung belaufen sich etwa auf 100 Euro, die Impfungen auf 200 Euro.

Nun bekam meine Frau vor ein paar Tagen gesagt, die Kosten für den Erste-Hilfe-Kurs (30 €) müsse sie selbst übernehmen. Nun wird es vermutlich so sein, daß die gleiche Aussage auch für den Einstellungstest getroffen wird. Wer übernimmt hierfür die Kosten ? Meiner Meinung nach sollte es der Arbeitgeber zahlen, der fordert schließlich den Test und das Drumherum. Evtl. Krankenkasse ? (Der Arzt meinte aber, die KK eher nicht).

Freue mich auf Antworten....

Gruß Micha

...zur Frage

Wie lange kann man Wein maximal lagern?

ich höre so das reiche leute für einen 30-40 jahre alten wein ein vermögen bezahlen, doch kann man es auch so über 100-200 jahre lang lagern? und wie viel würde der dann kosten und wie schmecken?

...zur Frage

Ist man ein Weichei, wenn man als 30-Jähriger von 12-Jährigen angepöbelt wird und sich nicht wehrt?

Ich bin 30 Jahre, männlich, und bin sehr schlank. Also ich wiege nur 55 Kilo bei 1.80m Größe.

Letztens haben mich im Bus 12-13 jährige Jungs angepöbelt (sie haben Pommes Frites auf mich geworfen). Ich habe mich nicht gewehrt und hatte Angst. Was soll ich in so einer Situation tun? Ich mein zum Fahrer gehen und sagen, die Kids belästigen mich ist ja lächerlich oder?

...zur Frage

wieso kosten tabakdosen mehr als päckchen?

Hallo,

mir ist eben aufgefallen dass ein Päckchen Chesterfield mit einem Inhalt von 30 Gramm 4,30€ kostet und eine Dose mit 100 Gramm des selben Tabaks kostet 17,95€. Wie kann das sein?

wenn ich den Preis des Päckchen auf den Grammpreis herunterrechne komme ich auf 14,33 Cent. der Grammpreis der Dose beträgt 17,95 Cent.

Das hieße ja dass ich auf die Dose fast 5 Euro mehr zahle.

Wie kann das sein?? gibt es hier irgendwelche steuern oder ist die Dose mit Platin beschichtet? xD

...zur Frage

Biologie-Frage über Playmolyse und Deplasmolyse: Kartoffelstück in Zuckerlösung. Je mehr Zucker, desto weniger Kartoffel... WARUM?

Aaaaallso: Ich habe ein Pommes Frites ähnliches Stück Kartoffel. Das lege ich in eine Zuckerlösung. Das Ergebnis kam raus:

Konzentration/ Länge vorher/ Länge nachher

0,0 5,0 5,3

0,1 4,9 5,1

0,2 5,3 5,4

0,3 4,8 4,8 = ISOTONISCH

0,4 5,7 5,4

0,5 6,1 5,5

0,6 5,2 4,4 etc

Wieso wird die Kartoffellänge kleiner, je größer die Zuckerkonzentration???

...zur Frage

Taxi Anfahrt Kosten?

Hallo zusammen, Beispiel Ich wohne 30 km von Stadt B entfernt und bestelle ein Taxi von Stadt B zu mir wie gesagt 30 km und ich würde weiter nach Stadt C muss ich auch die Anfahrt vom Taxi zu mir bezahlen oder nur von meinem Standort nach Stadt C ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?