2 Antworten

Der scheint zu hängen ... da kannst Du nichts machen, ausser dass Du Dich bei dem Anbieter beschwerst.

Du kannst höchstens noch versuchen ob die Seite nue lädt, wenn Du die Taste F5 ein paar mal antippst. Oder versuche es mit einem anderen Browser (Opera, Pale-Moon,... ).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerKuchenEsser8
02.12.2016, 19:27

Okay, jetzt funktioniert es einfach ohne Probleme. Ich soll mich also bei meinem Anbieter beschweren? Was soll ich dem denn sagen? 

0

Hallo DerKuchenEsser8,

ich habe den magischen Adventskalender gerade mal ausprobiert und er läuft einwandfrei.

Der Empfehlung von advs78, neu laden bzw. alternativen Browser testen, kann ich nur zustimmen.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerKuchenEsser8
05.12.2016, 16:45

Okay, aus merkwürdigen Gründen hat am Abend funktioniert. Aber danke für die Hilfe :)

0

Was möchtest Du wissen?