Hilfe! Telefon gehackt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also wenn es gehackt ist kannst du vieleicht irgendwie es zurückverfolgen ein wo es herkommt versuche jmd zu Kontaktieren der das kann vieleicht auch du selber kann sein das du vieleicht das Telefon ausrauchen musst falls es dann wieder kommt liegt es an den Kabeln das der Hacker es vieleicht von denn Kabeln aus in das Telefon kam es kann auch sein das vieleicht das Telefon kaputt ist

Snow1991 16.01.2016, 15:58

Ich kann soetwas leider nicht. Aber wenn das Telefon kaputt ist kann es dann einfach einen Satz mit meiner Stimme wiedergeben? Was ich nicht verstehe ist wieso sollte das jemand hacken bin doch ein ganz normaler Bürger xd

0
Bittebittehilft 16.01.2016, 15:59

Also das Audio kann kaputt sein das es vieleicht einfach bei einer Mailbox die du gemacht hast die wiedergibt bei einem Anruf

0
Snow1991 16.01.2016, 16:02
@Bittebittehilft

Es sind immer verschiedene Sätze oder Wörter auf die Mailbox hab ich nichts drauf gesprochen.

0
Bittebittehilft 16.01.2016, 16:03

Versuch mal und zu Kontaktieren der sich mit Telefons aus kennt er könnte dir weiter Helfen :)

1
Bittebittehilft 16.01.2016, 16:07

Also kenne mich mit Haustelefons bischen aus mit normalen Handys (Smarzphones) ein bischen mehr dachte vieleicht könnte dir meine Antwort bischen helfen hoffentlich wirst du es noch herausfinden was mit dem Telefon los ist :) 👍

1

Was möchtest Du wissen?