Hilfe! Teil vom Backenzahn abgebrochen!?

6 Antworten

Hallu :)

Wenn du das abgebrochene Stück noch hast, heb es am besten auf! Soweit ich weiß, kann sowas unter Umständen wieder gerettet werden...

Für gewöhnlich gibt es in allen Gesundheitlichen Bereichen Notdienste an Sonntagen! Einmal googlen reicht, um heraus zu finden, welcher Zahnarzt in deiner Nähe morgen Notdienst hat! Da rufst du am Besten an und machst einen Termin! Wenn der einmal draufgeguckt hat, kann er dir sagen, ob er das sofort behandeln muss, oder ein Termin bei deinem eigentlichen Arzt in Berlin ausreicht!

Gute Besserung :)

ja das Teil habe ich noch bzw die beiden Teile...

0

Entweder du gehst am Montag zu einem Zahnarzt in München oder morgen ins Krankenhaus oder Notarzt. Die können dir dann provisorisch helfen.

Die Welt geht nicht unter davon! Also Kopf hoch, bzw. runter und aufs Kopfkissen und schlafen 😏

Bereitschaftsarzt meinte ich^^

0

und wenn ich was esse, und da kommt essen in den Zahn? der ist ka offen jetzt..

0

wenn du keine schmerzen hast, kannst du auch warten, bis du wieder in berlin bist ...

wenn ein backenzahn abbricht, dann meistens, weil schon eine füllung drin ist oder der zahn karies hat ...

Was möchtest Du wissen?