Hilfe! Taubennest in unserem Baum... was kann man tun?

3 Antworten

Also, wenn du auf dem Land lebst, kannst du dir vielleicht eine Katze ausleihen (oder ihr habe selbst eine?). Katzen fressen gerne Tauben. Ansonsten würde ich versuchen, sie einfach mit irgendwelchem Kram zu beschiessen, also zu verscheuchen. Immer wieder, bis sie´s endlich kapiert haben. Ich wohne in einer Großstadt und leide sehr unter diesen ekligen Viechern.

Es ist ganz einfach wenn die Tauben ein nest bauen müsst ihr euch ein anderen baum suchen!

Ich kann dich beruhigen, dass wird nicht alles voller Taubens*** sein. Lass die Vögel einfach in Ruhe, es ist doch ganz interessant Vögel beim nestbauen und aufziehen ihrer Jungen zu beobachten.

nein ist es nicht. weil es dann alles vor unserem garten ist udn man dann einen herzkoller bekommt weil wenn man nur 1 mal dran vorbeiläuft fliuegn da 4 tauben oder so raus. das muss weg!

0

bitte noch andere antworten... !

0

Fette Taube reloaded wie kann ich ein taubennest entfernen?

Die fette taube hat sich ein nest gemacht in unserem balkon ein sehr kleines aber nur ohne eier...soll ich es einfach wegschmeissen oder aus dem fenster werfen ? oder fängt sie sofort wieder an zu bauen ? es sind bis jetzt nur 2 tauben eine normale stadttaube und eine schwarz weiße das nervt aber trotzdem extrem was kann ich tun ?

...zur Frage

Kann man Tauben(4Stück) und Kanarien zusammen halten?

Hallo, ich habe aktuell 4 Tauben(2 Männchen und 2 Weibchen). Ich möchte bald noch eine große Voliere bauen und darin Kanarienvögel halten. Kann ich die Tauben dort mitrein tun oder müssen sie getrennt bleiben? Es ist mir bewusst, das ich z.B. Zebrafinken und Wellensittiche nicht zusammenhalten kann. DANKE!

...zur Frage

Darf der Nachbar Zweige vom eigenen Baum aufs Grundstück werfen

Hallo, ich habe folgendes Problem: Gestern hat es bei uns etwas gestürmt, und dabei hat es kleinere Zweige von unserem Baum aufs Nachbargrundstück geweht. Vorher habe ich meinen Nachbarn dabei erwischt, wie er die Zweige auf unser Grundstück geworfen hat. Als ich ihn zur Rede gestellt hab, hat er nur gemeint, dass er doch net unseren Müll entsorgen muss. Jetzt ist meine Frage natürlich, ob der das überhaupt darf? Denn schließlich können wir für den Wind ja nix...

...zur Frage

Tauben aus dem Baum verjagen

Hallo,

Bei uns vor dem Fenster steht ein Baum mit Tauben Nestern und tauben.

Für diejenigen die keine ahnung haben: Tauben sind hässliche + nervige vögel :).

Wie kann man diese Verjagen ohne diese zu töten?

Unser Vermieter weiß auch nicht, wass man dagegen tun kann.

deshalb fragen wir hier m Rat.

Danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?