Hilfe! Tastatur verstellt!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass die Mietze nochmal rüberlaufen ^^. Versuch mal die Groß-Taste <Umschalt> und die <Fn> Taste zu drücken. ODer Versuch es mit der Feststelltaste und der <Fn> Taste

Oder:

<Strg> + <Umschalt> + <num>

Oder:

<Fn> + <num>

Ich bin gerettet! Vielen lieben Dank für deinen Tipp, denn alle anderen gegoogelten Ratschläge klappten bei mir nicht! :-( Aber beim 4. Tipp (nämlich deinem!!!) hat's endlich funktioniert :-))

0
@TiffyTom

Sorry, hab' vergessen, die Tasten-Kombi zu wiederholen, bei der's gefunzt hat: Strg + Umschalt + Num

Nochmal Danke an Wepster!!!

0

Da leuchtet ein Lämpchen. Also einfach die Taste NumLK/ScrLK 1x drücken ((ggf. FN + ScrLK)

unter systemsteuerung auf gerätemanager da auf tastatur und auf standardeinstellungen

Was möchtest Du wissen?