Hilfe. Taskmanager beim Start vom Pc deaktiviert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Tag,

da Du jetzt nicht mehr Deinen Computer starten kannst, würde ich Dir eine Rescue Disk empfehlen.

(Du brauchst dafür eine CD/DVD & einen anderen Computer):

  1. downloade Dir die .iso Datei hier: https://support.kaspersky.com/de/viruses/rescuedisk
  2. Nachdem Du die .iso Datei downgeloadet hast brenne sie auf die CD/DVD.
  3. Starte nun den Computer über die CD/DVD.
  4. Anderes erklärt sich von selbst falls aber trotzdem noch Fragen offenstehen hier eine Anleitung: https://support.kaspersky.com/de/4122

Ich kann Dir leider nichts garantieren, es kann sein, dass wichtige
Windows Dateien gelöscht wurden. Falls das der Fall ist, würde ich Dir
Empfehlen Windows neu zu installieren.

Falls Du aber nach der Rescue Disk Deinen Computer wieder starten kannst, könnten wir weitere versuche tätigen.

MfG
Vortragshalter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roman2003
20.10.2016, 18:21

Aber das ist ja weil die bion Datei oder so nichtmehr gestartet werden kann also wie soll ich den PC erstmal wieder zum Laufen kriegen ich habe was gelesen von Repetition Boot oder so

0

Jetzt startet mein pc nichtmehr nachdem zurücksetzten fehlerhaft jetzt geht er an aus an aus an aus .... was jz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?