HILFE Tampon tut weh Was tun?

6 Antworten

Hey das Lift daran dass durch den Tampon rausziehen du trocken bist ich mach es so dass ich vor dem Pipi machen oder groß den Tampon raus mach und mich abwische und dann nen neuen rein oder du nimmst einfach vagisan Creme dann klappt das ist so ne feuchtigkeitscreme

Du bist sicher nicht entspannt genug. Hocke dich hin oder stelle ein Bein auf die Wanne. Nicht dagegen drücken, nicht die Luft anhalten.

warte einfach eine kleinen Moment bis sich deine Vagina wieder von selbst angefeuchtet hat und dann versuchst du es einfach nochmal...

Warum tut das rausziehen von Tampons weh?

Also das einführen tut gar nicht weh und der Tampon ist auch weit genug drin, aber warum verursacht das rausziehen so dolle schmerzen? PS: bin 13

...zur Frage

Tampon einführen, tut das weh?

Hi, ich hab jetzt erst das zweite mal meine Tage bekommen. Und diese ist wesentlich stärker als letzen Monat. Deshalb würde ich gerne Tampons benutzen. Aber ich glaube das meine Scheide zu trocken ist, weil das ziemlich weh tut das einführen. ich habe jetzt Tampons mit einführhilfe bekommen. Aber ich trau mich nicht das mit dieser Hilfe einzuführen. tut das weh? und wird das zum ersten mal sehr unangenehm sein?

danke schonmal :-)

...zur Frage

Welches Gleitgel könnt ihr mir für Analsex empfehlen?

Hi :) also mein Freund und ich hatten schon ein paar mal anal sex und uns beiden gefällt es sehr gut nur leider wird es recht schnell unangenehm für mich :/ deshalb will ich ihn mit einem gleitgel überraschen, das eben hauptsächlich für AV geeignet ist. Ich wollte nach euren Erfahrungen mit bestimmten gleitgelen fragen (ins besondere die durex) und welches ihr uns empfehlen würdet :) danke

PS: benutzen keine Kondome dabei

...zur Frage

Tampon sitzen / rausziehen tut immer weh

Hallo, ich habe ein kleines unangenehmes Problem. Und zwar, wenn ich einen Tampon benutze tut das einführen nicht weh, aber sobald ich sitze dann sticht das total in mir das tut total weh beim laufen ist es auch unangenehm und beim rausziehen tut es auch sehr weh obwohl ich nicht verkrampft bin und ich eher eine starke Periode habe, Binden will ich nicht benutzen weil ich das eklig finde. Ich quäle mich schon immer damit rum, wollte euch fragen ob das bei euch auch so ist und wie man die ganze Sache schmerzfrei gestalten könnte.

...zur Frage

ich kann kein tampon einführen!

vor einem halben jahr (mit 14) habe ich meine tage bekommen, und habe auch schon versucht, ein mini tampon einzuführen, aber es geht nicht! des tut´voll weh! was soll ich denn machen? oder ist es okay auch nur binden zu benutzen??

...zur Frage

Was bevorzugt ihr, Tampons oder Binden?

Was benutzt ihr, Tampons oder Binden? Was sind die Vor- und Nachteile bei beiden? Tut es weh ein Tampon einzuführen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?