Hilfe, Tampon kommt nichtmehr raus!

12 Antworten

Ich würde auf alle Fälle zum Frauenarzt gehen. Es gibt da so eine Methode: Man sollte in die Badewanne gehen damit sich der Tampon mit Wasser auffüllt und dann muss man PRESSEN dann flutscht er vielleicht raus. Aber ansonsten ab zum FRAUENARZT!

entweder er wird so feucht, dass er von selbst rausflutscht, oder du musst wohl zum Frauenarzt gehen.

Für das nächste Mal empfehle ich den Kauf
eines Soft Tampon! Diese sind speziell für Sex, Sport oder andere Aktivitäten
während die Periode gemacht. Sie finden sie hier:

versuch es mal mit Beckenmuskeln anspannen, damit kann man ihn leicht etwas nach aussen pressen und müsste leicht herauszuziehen sein.

Warte auf jeden Fall nich zu lange, ich glaube das könnte schief enden... gehe notfalls zum FA. die haben Werkzeug dafür