Hilfe Tampon geht nicht mehr raus...?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Irgendwann kommt s raus da musst du nicht zum Arzt ich meine in Klopapier ist nichts schädliches man kannst ja auch essen und im Mund ist es dan auf der Schleimhaut und deine vagina ist ja auch eine Schleimhaut also keine Panik wird alles wieder auch ohne Arzt ;)

Toilettenpapier löst sich bei Nässe auf. Mach ein Sitzbad und spül deine Vagina aus. Da dürften nur noch Fetzen oder Knüssel von übrig sein.

Okay gut vielen Dank.

Also kann nichts schlimmes passieren ?

0

Ab zum Arzt - Toilettenpapier zerfällt in Wasser.

Also soll ich mich in Badewanne setzen?

Ist das schlimm?

Zum Arzt ist zu peinlich xD

0

Nein! Es wird schon zerfallen sein und sich noch in Dir befinden. Das ist gefährlich weil es eine sehr große Oberfläche hat und damit ein sehr guter Nährboden für Keime. Arzt - und zwar umgehend.

1
@LeCux

Die anderen hier sagen es ist nicht schlimm Klopapier zerfällt

0

Wenn es drin bleibt, auch Reste, kann es gefährlich werden. Daher abklären vom Arzt.

1

Das ist dann wohl ein Fall für den ärztlichen Notdienst.

Frauenarzt

Und was sage ich dann?!?

Ich hab mir Klopapier rein geschoben können sie schauen ob es noch drinnen ist ?!

0

genauso

0

Ja genau so für sowas gibt es Slipeinlagen

0

Was möchtest Du wissen?