Hilfe, Tage..Im Unterricht.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey ich bin genau so alt und mich nervt es auch Bei mir ist es auch an den 1/2/3 Tagen am stärksten Ich mag Tampongs auch nicht ! :D Ich mach das immer entweder während des Unterrichts wenn das nicht mehr so geht dann könntest du es gaaaanz am Ende der großen Pause wechseln Ich würde es den Lehrer eher nicht sagen

Vill hast's dir geholfen :)

Hi :) bin 14 und habe zwar nicht das Problem, dass ich in der Schule wechseln muss, aber ich kann dich gut verstehen und ja man hört das öffnen der Binde in der Pause wirklich !! -also sehr unangenehm... bei Lehrerinnen würde ich sagen, klar sag es ihr, bei Lehrern eher nicht !

warum kommen tampons nicht in frage? also ehrlich es gibt nix sichereres und einfachereres.

hatte früher auch ganz stark meine tage und musste meistens mit tampons und binde auskommen.

manchmal kann es auch helfen wenn du zum arzt gehst und dir die pille verschreiben lässt. hilft auch gegen schmerzen. (außerdem willst du sie ja nicht primär zum verhüten sondern um dir zu helfen. so als argument für deine mama ;) )

Ich mag die nicht so..nur im sommer da nehme ich die minis zum Baden im wasser aber sonst nie..(:

0

ich bin 17 (und weibl. auch wenn im profil was andres steht ;)) und hab somit erfahrung!! hab meine tage seit ich 12 bin und so in den ersten jahren, war mir das auch sehr peinlich (12-14)... Mir wars auch peinlich, dass meine mutter wusste, dass ich meine tage hatte, oder ueberhaupt das jemand es wusste :) in dem alter ist man noch halb kind und sehr empfindlich in geschlechtsthemen!! Aber glaub mir, keinen interessierts wenn du deine Binde wechselst, jedes mädchen hat das gleiche Problem.

Heutzutage ist mir das auch nichtmehr peinlich , lieber so, als wenn es ueberläuft. Frueher hab ich sie einfach nie in der schule gewechselt und nachher flecken am stuhl hinterlassen, das ist peinlich!! :) heute lache ich darueber!! ich weis du willst das nicht hören, aber dein verhalten ist einfach noch kindisch ! (in deinem alter ja normal)

oO weißt du wieviele mädchen ihre binde aufm klo wechseln? das is doch mal so normal..und wenn ich die wahl hätte..wäre mir das geräusch von ner gewechselten binde lieber als das was da so sonst rauskommt..

wenn du das so siehst!?

0
@PeaceandLove53

aber ganz sicher.. ich meine.. das is ja nur son klebestreifen zum abziehen.. das is ja wohl deutlich angenehmer als irgendwelches gestöhne oder "geplumpse" aus der nebenkabine..

0

Was möchtest Du wissen?