Hilfe tage zu früh

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

meine tochter hatte das problem im mai hatte ihre tage durch das antibiotika zu früh bekommen und als sie dann dran war nur ganz wenig , der frauenarzt sagte das das passieren kann , würde es aber aufjedenfall mal bei deinem ansprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß nicht wie alt du bist und wie lange du sie schon hast bei den ersten 2 monaten verschieben sie sih extrem und bei meiner freundin sind sie sogar 2 monate lang ausgefallen antibiotika ist extrem aggresiv und somit ist das galube ich nichtsehr wunderlich...am besten gehst du zum Frauenartzt ich kann gut verstehen das du so unsicher bist

Gute besserung und alles Gute. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mama1201
20.06.2011, 10:30

ich bin 23 und habe auch schon einen sohn, im alter von 4jahren!Letzte woche mittwoch musste ich mich übergeben und appetit habe ich auch nicht wirklich, aber das hatte ich bei meiner ersten schwangerschaft auch

0

Was möchtest Du wissen?