HILFE Tablet Stift?!?

 - (Computer, Schule, Technik)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aaaahhh - nicht abmachen. Die gehört dahin.
Sozusagen der letzte Schrei. Ich nehme an der Link zeigt was Du hast, oder zumindest etwas vergleichbares.

...diese kleine Scheibe wird wohl zum Schutz des Tablets gehören und ist dran zu

lassen. Probier mal wie du mit der Scheibe das Tablet bedienen kannst.

Naja, ich habe das Tablet ja hauptsächlich zum Schreiben und zeichnen gekauft...

Das geht mit diesem Ding vorne nicht xd

0
@AlwaysHP1010

Dann hast Du evtl den falschen Stift. Zeichnen sollte mit dem aber trotzdem funktionieren. Ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig. Wer allerdings auch auf Papier zeichnet, wird damit auf Dauer wohl eher nicht zufrieden sein.

1
@HarryXXX

Och man, das ärgert mich jetzt...xd trotzdem vielen Dank (:

(Kann man das iwie abschneiden hahahah)

0

Was möchtest Du wissen?