hilfe süsser junge gesehen kenne sein namen wohnort usww?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schreib ihm doch einfach wenn du ihn schon bei Facebook hast... Ich würde auch nicht jede Freundschaftsanfrage annehmen wenn ich mit der Person noch nie geschrieben habe... Dass das andere Mädchen in deinen Augen nicht so schön ist heißt es nicht, dass es in seinen Augen hässlich ist (vielleicht seine Freundin) wenn die schon zusammen da waren. Und das mit dem angucken und weg gucken kannst du dir glaube ich selber erklären.... Schreib ihn einfach an und sag ihm wo du ihn gesehen hast und kannst ihn ja fragen ob er nächste Woche auf dem anderen Fest/ Veranstaltung ist. Wenn er nicht antwortet hat er sicher kein Interesse. Aber wenn du es nicht machst weißt du es nie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
chanti180203 29.07.2016, 20:08

das andere mädche war vllt garnicht mit ihm da es waren so 80leute von seiner stadt da

0

Ich würde ihn fragen ob er dahin geht.

Dieses Mädchen könnte ne Cousine sein oder ne Klassenkameradin oder so.

Du musst deine Angst überwinden ;D

Ich habe auch ein Mädchen angeschaut im Urlaub, aber auch nur weil ich mich mit ihr gut verstanden habe und so, da war aber nichts ;D

Vielleicht reicht dir ja vorrübergehend eine Freundschaft mit dem Jungen aus

und erst nach ein paar Wochen ne Beziehung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
chanti180203 29.07.2016, 19:57

ich kenne ihn ebben eigentlich garnicht☹️😂

0
chanti180203 29.07.2016, 20:09

ja kann sein hhaha wird aber bisschen schwer wenn ich mit denn eltern da bin😂🤔

0

Was möchtest Du wissen?