hilfe süchtig nach pou

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das is ja in richtung Abitur gesehen garnich so schlecht aber das Leben hat auch noch andere Seiten ;)

Am besten redest du da mal mit deinen Freunden/Freundinnen und erklärst ihnen das, das du diese Problem hast. Wenn sie gute Freunde sind werden sie das verstehen und dich unterstützen. Z.B klingeln sie bei dir und sagen die bescheit das sie ins kino gehen und wenn sie dann vor dir stehen und sie dein Problem kennen können sie dich ja "ins Kino zerren".
Also ich meine damit das sie einfach nich locker lassen das du mit ins kino gehst und dich somit mal von der schule ablenken. und so kannst du auch die "schulsucht" überwinden.

Alles Gute und Viel Glück!! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nach einer zeit wird pou schon von ganz alleine langweilig, war bei mir auch so, weil das teil nach einer zeit einfach nur noch nervt :D und zum anderen, das ist doch gut! ich meine, man muss es auch nicht übertreiben, denn am wochenende solltest du ruhig lieber mal was mit freunden machen bevor du dich irgendwie ausgrenzt oder so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann man denn süchtig nach Schule sein? Man lernt vielleicht einfach, um vorbereitet sein, aber ist das eine Sucht? Und selbst wenn, lieber so etwas, als Drogen, Alkohol, etc ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass doch einfach mal dein Handy und die Schulsachen links liegen, und hab Spaß! :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht gar nicht aus dass du nach der Schule süchtig bist mit deinen Rechtschreibfehlern und deiner Grammatik :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh fu*k du arme.. das kenn ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?