HILFE SUCHMASCHINEN LASSEN SICH NICHT LÖSCHEN!

...komplette Frage anzeigen Hier das meine ich! - (PC, löschen, Browser)

7 Antworten

Ich hatte snap.do auch. Aus Browsern entfernen war einfach (wurde schon oft beschrieben), aber ich konnte es nicht aus der Systemsteuerung (installierte Programme löschen). Heute habe ich es mit dem "Revo uninstaller" versucht und hatte Erfolg, es ist alles weg. Revo geht dabei sehr gründlich vor..

Wenn gar nichts hilft- PC runterfahren, beim einschalten in den abgesicherten modus mit eingabe, dann 'rstui.exe' eintippen. Das ist eine Systemwiederherstellung, bei der das System sieht, ab welchem Zeitpunkt diese Probleme aufkamen und die verantwortlichen Datein löscht. Hatte neulich den GVU-Trojaner, habe ihn damit entfernt.

Ich schätze beim herunterladen ist ein Trojaner mit installiert worden, manchmal lässt sich das nicht verhindern.

Mit icleaner kannste erstmal alles löschen wenns nicht klappt unter dem menü im browser kannste deinen startsuchmaschine festlegen ansonsten alles deinstallieren und neuladen

das passiert wenn man bei der installation immer einfach auf weiter klickt... häufig werden da irgendwelche partnerprodukte zur installation vorgeschlagen...

müsstest du in der systemsteuerung deinstallieren können ~

ich wuerde den Pc eine Woche zurueck stellen. Dann ist alles wie vorher.

Die sind in deinen PC drinnen und können nur in den System gelöscht werden

System - (PC, löschen, Browser)

Hast du schon versucht den Browser neuzuinstallieren?

Was möchtest Du wissen?